Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 12.02.2013, 8:55 Uhr

Nochmal Kaiserschnitt BEL

Ich danke euch erstmal ganz doll für die ehrlichen antworten. Ich hoffe und denke das mein kleines sich noch dreht. Leider hat meine Hebamme bis Montag Urlaub. Habe ja am Montag wieder FA Termin, wo die Hebamme auch da sein wird. Sollte sich mein kleines nicht gedreht haben, sind es ja trotzdem noch 4 Wochen und ich werde mit meiner Hebi sprechen.

Ich danke euch und wünsche allen eine schöne Geburt und Schwangerschaft :-)

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Kaiserschnitt BEL

Antwort von februar2007, 33. SSW am 12.02.2013, 9:04 Uhr

Wollte auch noch meinen Senf dazu geben ;)
Manche Kinder raffen wirklich erst kurz vor ET wie man am Besten aus dem Bauch rauskommt ;)
ICH würde also abwarten und dann kann immer noch ein KS gemacht werden.
Es ist auch völlig unnötig einen KS vor ET zu machen.
Eine BEL Geburt wäre MIR zu riskant. Sobald die Nabelschnur geboren ist, hat man noch drei (!!!) Minuten bis der Kopf da sein muss...und der Kopf ist ja bekanntlich das schwierigste an der Geburt.
Bin wirklich kein Befürworter von KS, aber da wäre er mir definitiv das kleinere Risiko.

Alles Gute und ich drück die Daumen, dass sich dein Baby doch noch dreht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kaiserschnitt BEL

Antwort von julika02 am 12.02.2013, 13:23 Uhr

Unsere kleine wurde 4 Wochen vor der Geburt von außen gedreht. Es ging ganz leicht und sie kam dann spontan mit Kopf voran auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Kaiserschnitt BEL

Antwort von Charly0815, 21. SSW am 12.02.2013, 13:46 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Zwerg sich noch dreht! Mein Kleiner liegt momentan auch in BEL. Ich würde ggf. eine Spontangeburt aus BEL anstreben, allerdings müsste ich dafür in die Schweiz und bräuchte eine Deckungszusage meiner KH, die prüfen das gerade...Sowohl beim geplanten KS, als auch bei Spontangeburt aus BEL möchte ich unbedingt einen KiA dabei haben, was leider in der verlassenen ländlichen Gegend in der ich wohne bereits ein Problem ist...Allerdings habe ich noch Zeit, bis das alles aktuell wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.