Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse, 16. SSW am 11.07.2005, 19:36 Uhr

Nochmal Jungenname-Umfrage...

Was ist schöner?

a) Malte
b) Janosch

Sagt doch mal, bitte....

 
8 Antworten:

Re: Nochmal Jungenname-Umfrage...

Antwort von Starline, 38. SSW am 11.07.2005, 20:04 Uhr

Hm, da ich im Hohen Norden wohne kann ich den Namen "Malte" schon fast nicht mehr hören. Ist kein schlechter Name aber hier wimmelt es von Maltes...
Janosch? Naja, ich weiß nicht, ich mag den Namen nicht. Vorallem aber muss ich immer an die Tigerente, den kleinen Tiger und dem Bären denken...hm...
Wie wäre es denn mit Janus?

Liebe Grüße

Alyssa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Jungenname-Umfrage...

Antwort von Bel32, 40. SSW am 11.07.2005, 20:11 Uhr

Hi,
ich persönlich finde Malte besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Jungenname-Umfrage...

Antwort von reni77, 40. SSW am 11.07.2005, 20:27 Uhr

hallo,
janosch war ganz lang mein favorit, bis dann der herr schwiegerpapa einem seiner neugeborenen lämmchen den namen gab.
aber ich find janosch immer noch richtig schön, wir wollten den mit karl kombinieren - also karl janosch, jetzt solls aber ein jakob werden.
grüße, reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malte ganz klar!

Antwort von lala75 am 11.07.2005, 21:04 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malte!!!

Antwort von Jesse20, 37. SSW am 11.07.2005, 21:35 Uhr

Malte ist echt ein wunderschöner Name, bei uns hier in Sachsen ist der auch ganz selten. Ich kenn auf jeden Fall keinen. Und ich glaub Janosch klingt zwar im Baby-und Kleinkindalter schön, aber im Jugendalter... na ich weiß nicht.das klingt eben so nach Tigerente...

liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Malte ! o.T.

Antwort von SAMMM(M), 15. SSW am 12.07.2005, 1:18 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Malte ! o.T.

Antwort von trixi211, 39. SSW am 12.07.2005, 7:37 Uhr

huhuuuu
ich find malte auch viel schöner!
janoschs gibts bei uns hier in muc schon ziemlich viele. auf dem spielplatz hüpfen mindestens 3 kids rum, die so heissen...
ausserdem find ich die abkürzung "Joschi" nicht so toll...
malte dagegen ist wirklich ein total schöner jungsname...


lg
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Jungenname-Umfrage...

Antwort von engelchen500, 38. SSW am 12.07.2005, 8:06 Uhr

Hi,
auf jeden Fall Malte - bei der Wahl zwischen diesen beiden!!!!
Viele Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.