Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lanie mit Ben am 17.10.2008, 23:25 Uhr

Nochmal Jana Ina

Also mich hat das ein bischen traurig gemacht. Muttermundseröffnung von 4 cm ohne heftige Wehen und dann entscheidet sie sich für den Kaiserschnitt. Ich hätte mich so über 4 cm gefreut! Bei mir wurde Kaiserschnitt gemacht weil auch nach stundenlangen Wehen der Muttermund nicht weiter als 2 cm war. Aber ich hatte bis jetzt nur sehr schlimme Geburten Die ersten beiden normal aber auch stundenlanger Kampf! Ich würde einen Kaiserschnitt niemals einer normalen Geburt vorziehen! Allein das Gefühl dein Baby nach der Anstrengung auf den Bauch zu bekommen! Jana Ina hätte bestimmt eine schöne normale Geburt erlebt aber so ist das! Die einen wollen nicht die andern können nicht! So wie ich - bischen traurig bin! Naja wollte das nur mal loswerden! Liebe Grüße von einer dennoch glücklichen Dreifachmama (meine drei sind übrigens 4 jahre, 2 Jahre und 5 Monate alt)

 
13 Antworten:

Re: Nochmal Jana Ina

Antwort von Melone, 21. SSW am 17.10.2008, 23:30 Uhr

Hi,

ich finde, bei den Stars wird eh zuviel Tamtam gemacht. Die können es sich doch aussuchen, wann sie es wie haben wollen. Bei denen geht doch immer alles irgendwie!

Ich werde übrigens immer versuchen, um nen KS drumherum zu kommen. Denn an mir wurde an anderen Stellen schon zu viel rumgeschnippelt. Deswegen hätte ich da viel zu viel Panik vor.

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Jana Ina

Antwort von Schnecke2007, --. SSW am 18.10.2008, 0:12 Uhr

Hallo,

ich dachte vor meinen Kindern immer, mensch wenn du mal schwanger wirst... kommt dein Baby per KS... machen soooo viele Promi´s kann ja nicht so wild sein :-)

Mein Sohn kam dann spontan und die Geburt war alles andere als schön, dadurch wurde dann meine Tochter vor 18 Tagen per KS geholt und ich muss sagen NIE WIEDER!!!
Ich finde nun an sich nicht das der KS schlimm war (also die Spinale, das schneiden ...) aber man ist danach sooo hilflos durch die schmerzen, man kann sein Kind nicht richtig allein versorgen usw.

Also ich würde einen KS NIE machen wenn es nicht unbedingt sein muss!!!

Aber ich denke da wird auch Jana Ina hintergekommen sein ,nachdem die Betäubung nachgelassen hat :-)

Lg Yvonne mit Mario und Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Jana Ina

Antwort von Snoopy21, no. SSW am 18.10.2008, 8:56 Uhr

Guten Morgen!
Mein Sohn wurde am 08.10. per Kaiserschnitt geboren. Ich würde es auch nicht unbedingt wieder machen. Der Große kam auf natürliche Weise. Allerdings mit Saugglocke da er im Geburtskanal festhing. War nicht schön und danach mußte ich unter Vollnarkose noch mal operiert werden. Daher hat mein Doc jetzt empfohlen den kleinen per Kaiserschnitt zu holen. Also ich kann die Prominenten nicht verstehen das sie das freiwillig machen. Ich ziehe die spontane Geburt vor.
Aber wie vorher schon gesagt, die Prominenten sind halt anders... Wenn sie meinen das es so schöner ist...
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Jana Ina - wann hat sie eigentlich entbunden...

Antwort von Ksenija am 18.10.2008, 9:34 Uhr

also ich meine das datum?
lg
xenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Jana Ina - wann hat sie eigentlich entbunden...

Antwort von Mama1982, 36. SSW am 18.10.2008, 10:21 Uhr

23.9.2008,ist der geboren worden, hab ich gestern gegooglt weil ihr mich mit euren beiträgen doch sehr neugierig gemacht habt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Jana Ina

Antwort von Mileki, 32. SSW am 18.10.2008, 10:28 Uhr

Also mein Baby liegt noch mit dem Köpfchen oben. Das hat mich als Erstes sehr geschockt, weil es mein viertes Kind ist und sich die Drei anderen schon gedreht hatten. Ich habe mich aber relativ schnell mit dem Gedanken dran gewöhnt, dass ich das Kind in BEL spontan entbinden werde. Ich muss dann zwar ins KH und nicht wie gewünscht ins GH, aber wir haben hier ein sehr erfahrenes KH in der nähe und da werde ich mir und dem Kind die Spontane Geburt nicht nehmen Lassen. Dazu kommt noch das ich panische Angst davor habe mir eine Nadel in den Rücken jagen zu lassen, was beim KS ja unumgänglich ist.
Ich habe da unten drei Kinder raus bekommen, warum sollte das vierte jetzt aus mir raus geschnitten werden?
Fakt ist: ein Kind in der 36 SW mit einem Befund von 4 cm aus sich raus schneiden zu lassen ist feige und gemein. Großer Kopf das ich nicht lache. Das kann höchstens einen KU von 33-34 cm gehabt haben, aber die Maße haben sie ja nicht gesagt. Und ausserdem sah das KInd eh komisch aus beim messen, wickeln und baden, das hätte ich gleich in die Kinderklinik überwiesen. Ne ne ne! Die Promis haben echt nen Schlag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Promi muß sein KInd nicht allein herauspressen

Antwort von mamafürvier am 18.10.2008, 10:45 Uhr

Ich fand das Baby sah echt gut aus für 36.SSW aber der Kopf war nie und nimmer garoß. Ich nehme mal an, daß man nur nen Grund gesucht hat um den KS zu rechtfertigen. Wenn der KU wirklich viel zu groß ist im Verhältnis zum Becken der Mutter hat man nämlich nicht die Wahl ob KS oder nicht.
Ich denke jede weiß, daß ne Geburt keine Kindergeburtstag ist, daß es weh tut aber wenigstens ists dann vorbei. Nach dem KS gehts erst los mit Schmerzen... also KS nur wenn nötig.

Ich nehme mal an, daß man als Promi und Model z.B. garnicht gewohnt ist mal was auszuhaalten, da man ja immerzu bedient wird. Ein Kind dann allein rauspressen wäre sicher auch zu viel verlangt.

Kaum ne Wehe, von Schmerzen hat man nix bemerkt aber 4cm... das hätte so manche gern gehabt.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Promi muß sein KInd nicht allein herauspressen

Antwort von Tinky70, 13. SSW am 18.10.2008, 11:01 Uhr

Also nehmt es mir nicht Übel, aber irgendwie kommt mir immer wieder der gedanke, irgendwie gönn ich ihr das heulende Elend nächste Woche.
Wer entbindet denn sein Kind in der 36. SSw per KS in einer Klinik die keine Intensivstation hat. Das würde nichtmal ich tun. und das der KS nicht geplant war kann mir keiner erzählen. Es kommt nach KS oft genug vor das auch reife Kinder wegen Geburtsschock auf die Intensiv müssen, das ist also absolut Naiv.
Ich habe meinen mittleren 36+0 geboren spontan, aber auch in einer Klinik ohne Intensiv, ich war mir aber sicher das er normal kommt. sie haben ihn dann sicherheitshalber noch 6h in ein Wärmebettchen gelegt, das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinky... hallooooo

Antwort von mamafürvier am 18.10.2008, 11:12 Uhr

Nee sowas gönnt man niemandem... was schreibst du denn da... sie ist naiv aber als Strafe soll dem Kind was passieren... aber hallooooo Ich hoffe dem Zwerg passiert nichts schlimmes.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Jana Ina

Antwort von mini-mama1989 am 18.10.2008, 12:22 Uhr

Hmm wann kommt das nochmal mit giovanni und jana ina?
also uhrzeit mäßig habe es bis jetzt nur einmal gesehen und das war noch am anfang der schwangerschaft^^

LG bibi

achso ich habe meine Leonie Abby am 9.6.2008 auf natürlichem Wege zur Welt gebracht,ok es war anstrengend hatte 27stunden durchgehend alle 1-4min wehen...aber danach ging es mir super und im nachhinein würde ich es immer wieder so machen!
es jhat sich wirklich gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von Tinky70, 13. SSW am 18.10.2008, 16:04 Uhr

Naja, so ist das ja auch nicht gemeint, das Kind kann ja nichts dafür. Ich bin mir aber sicher, das dem Baby nix passiert, sondern nur ein riesen aufhebens um nix gemacht wird. Ich gönn ihr aber ihre Tränen, fals die nicht nur gespielt sind und das alles nur fürs Fernsehen gemacht wird.

Ich weiß, und irgendwie bin ich auch etwas über mich selbst entsezt, aber diesmal kann ich nicht anders.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von JuliaBonn, 23. SSW am 18.10.2008, 17:33 Uhr

Habe in demselben Krankenhaus entbunden und die Kinderintensiv ist einmal über die Strasse.Gegenüber ist nämlich die Uniklinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Tinky70, 13. SSW am 18.10.2008, 17:50 Uhr

Das konnte ich ja nicht wissen, im abspann wurde gesagt muß in eine andere klinik verlegt werden. Aber daran sieht man doch das alles nur für die Medien gemacht wird.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.