Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle83, 13. SSW am 04.10.2006, 13:57 Uhr

Nochmal Frage zu KiWa!

Huhu!

Also wir liebäugeln mit dem Hauck Traxx Jaguar 4.
Kennt den jemand?
Erfahrung?

Melle

 
9 Antworten:

Re: Nochmal Frage zu KiWa!

Antwort von manumaus9, 17. SSW am 04.10.2006, 14:06 Uhr

also ich selber hatte keinen aber habe bis jetzt nur schlechtes gehört von hauck ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frage zu KiWa!

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 04.10.2006, 14:10 Uhr

Hallo!
Also ich persönlich bin von Hauck kuriert, hatte den vega Chrom. Optisch total Klasse, superweiche Federung, aaaber: Die Liegefläche ist ne Katastrophe, viel zu eng und zu kurz. Mit knapp 4 Monaten musste mein Süßer in nen Buggy umziehen, weil er nicht mehr in die Tasche passte und das Sportwagenteil, wenn die Lehne ganz unten war nach hinten weggekippt ist.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frage zu KiWa!

Antwort von spängchen, ---. SSW am 04.10.2006, 14:17 Uhr

Hallo Melle,

wir hatten für unser erstes Kind einen Hauck und sind ganz schnell zu Teutonia umgestiegen. Nie wieder Hauck!
Für die Zwillis haben wir jetzt einen Emmaljunga und sind rundum zufrieden.

Alles Liebe vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frage zu KiWa!

Antwort von melle83, 13. SSW am 04.10.2006, 14:19 Uhr

Also wir haben uns den bisher nur anhand einiger Kriterien (lenkbare Räder, zum Buggy umbaubar, Schwenkschieber usw.) im Internet angeschaut.
Live noch nicht, wollten uns am Samstag mal ein paar Kiwas angucken.
Nur weil wir eben auch schon so viel schlechtes von Hauck gehört haben, wollte ich hier mal fragen.
Dachte vielleicht, dadurch daß "Traxx" ja die "Nobelmarke" von Hauck sein soll, ist der eventuell etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Frage zu KiWa!

Antwort von Tanja 27, ---. SSW am 04.10.2006, 14:22 Uhr

Hallo Melle,

bitte keinen Hauck damit wirst Du nicht glücklich!!
Wenn Dir der Traxx wegen der Lenkung gefällt, kann ich Dir nur den Bertini empfehlen!! Bei dem Wagen lenken sogar alle vier Räder und ist mit einem Finger zu lenken!! Hatten ihn bei unseren 2 Jüngsten Kids!! Haben nun einen Berini ohne Lenkung und sind auch mit ihm Hoch zufrieden!!
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanja 27

Antwort von melle83, 13. SSW am 04.10.2006, 14:24 Uhr

Huhu!

Die Merke heißt Bertini?
Noch nie gehört! Aber man lernt immer dazu! ;-)
Wo liegt der denn vom Preis her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanja 27

Antwort von Tanja 27, --. SSW am 04.10.2006, 14:27 Uhr

Ja, die Marke heißt Bertini und kommt aus Australien!!
Haben unsern ersten vor 5,5 Jahren im Babygeschäft gekauft, leider führen die den zur Zeit nich mehr!! Aus diesem Grund haben wir unseren Wagen nun bei Ebay gekauft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanja 27

Antwort von melle83, 13. SSW am 04.10.2006, 14:39 Uhr

Da hab ich gerade auch geguckt!
Ist ja recht günstig. Hab es mir mal den Namen in meinen Kalender geschrieben.
Werd mal am Samatag danach die Augen offen halten, vielleicht gibt es den ja bei uns.
Danke dir auf jeden Fall für den Tip! 4 lenkbare Räder sind ja echt schon klasse, haben mal den von Mutsy (über 700 Euro komplett, uff) Probe gefahren. Der hat auch 4 Räder die lenken. Ist schon ein tolles Fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Hauck

Antwort von krümeline_2006, 33. SSW am 04.10.2006, 15:28 Uhr

Bitte Bitte keinen Hauck da schmeißt du das Geld zum Fenster raus
Ich habe es jetzt 2 mal versucht.Die Wagen halten keine 3 Monate dann sind sie hin.Bei dem 1. Buggy ist die ganze Polsterung gerisssen und beim 2. Sind schlicht weg die Räder durchgebrochen.

NIE WIEDER

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.