Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SweetApple, 11. SSW am 11.09.2005, 10:10 Uhr

Nochmal Frage wegen Zucker im Urin

Hi,

ich habe gestern schonmal gepostet wegen Diabetes. Jetzt habe ich nochmal eine Frage dazu.

Wenn Zucker im Urin festgestellt wird, heißt das dann, dass man Diabetes hat oder kann das auch einfach mal so vorkommen?

Danke nochmal.
LG Sandie

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Frage wegen Zucker im Urin

Antwort von Jonama, 37. SSW am 11.09.2005, 10:41 Uhr

Habe auch immer zucker im urin,Der Diabetes test war aber negativ( 28. SW),muss morgen noch einen machen.In der 1. Sw hatte ich es auch,auch da war der test negativ.Meine Äeztin meinte,bei einigen frauen wären die nieren durchlässiger für zucker und eiweiss.
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und LG.

Antwort von SweetApple, 11. SSW am 11.09.2005, 10:46 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und LG.

Antwort von kath03, 19. SSW am 11.09.2005, 14:00 Uhr

Denke auch, das es nicht sein muß, aber ich würde auf jeden Fall außer dem Glucosetest auch mal Blut abnehmen lassen für den Langzeitwert, denn der ist ja auch wichtig.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Jetzt Zucker im Urin aber Zuckerbelastungstest ok

Hallo, hatte in der 23. SSW einen Zuckerbelastungstest und der war ok. Jetzt habe ich aber Zucker im Urin . Habe zufällig zu Hause einen Combur Test gemacht und mich hat fast der Schlag getroffen - dunkelstes grün bei Glycose! War ...

von Lisa77, 33. SSW 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zucker, Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.