Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 25. SSW am 01.06.2012, 13:37 Uhr

Nochmal Bett.. Sorry

Wo finde ich denn was bezahlbares für Mädchen in der Größe 90x200? Für Jungs gibts ja Auto oder Piratenbetten, aber für Mädchen? Für ein Hochbett ist sie mit 2 ja noch zu klein oder? Mehr als 200€ (ohne Rost und Matraze) wollte ich eigentlich nicht ausgeben..
Welche Betten haben eure Mäuse?
LG und Danke!

 
8 Antworten:

Re: Nochmal Bett.. Sorry

Antwort von Natascha79 am 01.06.2012, 13:41 Uhr

Hallo,

wirklich helfen kann ich dir nicht... aber meine Kiddies haben ihre Hochbetten mit ca. 2 Jahren bekommen... gab keine Probleme. Kommt aber natürlich auf's Kind an.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett.. Sorry

Antwort von Tiny1701, 16. SSW am 01.06.2012, 13:57 Uhr

Es gibt für Mädchen rosa Kutschen als bett.:) Einfach mal googlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett.. Sorry

Antwort von MaSchie28 am 01.06.2012, 14:06 Uhr

Ikea?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett.. Sorry

Antwort von xmama3x, 23. SSW am 01.06.2012, 14:34 Uhr

wir haben für unsere maus vor 1 jahr ein schönes kutschen bett gekauft . das gab oder gibt es noch beim möbel AS , wenn ihr einen in der nähe habt . das kostete nur 99 euro , und ist echt schön !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett.. Sorry

Antwort von Ladybird81 am 01.06.2012, 15:12 Uhr

Hi,
Also wir sind mit unserer Tochter ins Möbelhaus (Möbel Fundgrube heißt eins bei uns, die haben immer jede Menge Kinderbetten).
Dort gabs Auto-, Feuerwehr-, Hubschrauber-, Kutsche-, Piratenboot-, Rennautobett. Also jede Menge Auswahl. Sie hat sich für ein Polizeiautobett für 99€ entschieden, obwohl sie total auf Rosa und Prinzessinen steht. Vom Preis her ok. Sie wünscht sich ein Hochbett, dafür ist sie mir aber noch zu klein und somit bekommt sie das in ein paar Jahren (sie wird in einen Monat 3).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett.. Sorry

Antwort von Krötili, 27. SSW am 01.06.2012, 15:32 Uhr

Ich würde auch sagen,IKEA.

Und nie im Leben würde ich einem 2-jährigem Kind ein Hochbett kaufen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett.. Sorry

Antwort von MaSchie28 am 01.06.2012, 15:51 Uhr

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/childrens_ikea/18723/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett.. Sorry

Antwort von Majo24 am 01.06.2012, 16:14 Uhr

Nimm doch ein gebrauchtes Kinderbett von Ikea bei Xbay oä (die, die man in der Länge verstellen kann) und kaufe eine neue Matratze rein. Dann reicht das Geld, es ist sauber und sie hat erstmal in der kleinen Funktion noch den Kuschelfaktor und dann später die richtige Größe.


Ein Hochbett ist zwar Platzsparend aber bei so einem kleinen Mäuschen eher nicht zu empfehlen: Gemeinsames Kuscheln geht nur mit komplett hochkrabbeln, wenn die Maus krank ist, kann sie nicht alleine "da oben" liegen und Du musst Deinen Tee andere Getränke, Essen auf der Leiter hochbalancieren. Das würde ich mir reiflich überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.