Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschell, 34+5. SSW am 14.11.2005, 17:59 Uhr

nochmal @Dodo971

oh ja du konntest mir helfen, genau das habe ich auch !!! :(
als ich diesen begriff gelesen habe kam in mir ein komisches gefühl auf, was sich ja jetzt bestätigt hat

kann das behandelt werden oder so ?

oder müssen wir da jetzt bis zum ende der schwangerschaft durch ??
lg

 
3 Antworten:

Re: nochmal @Dodo971

Antwort von Dodo971, 30. SSW am 14.11.2005, 18:11 Uhr

Meine FÄ hat bisher nichts gesagt, was man tun kann. Vielleicht frage ich zur nächsten VU, die ich am 18.11. nochmal nach.
Auf den Seiten die ich dir gemailt hatte, steht was von OP. aber davon halte ich gar nichts. Dann habe ich etwas von einer Schiene gehört, die man nachts um den Arm machen soll.

Aber wenn ich ehrlich bin, ich denke ich muss da wohl durch, denn viel helfen kann man wohl nicht...
Und ich versuche schon mich eiweiß- und salzhaltig zu ernähren, aber angeschlagen hat es bisher auch nicht.

Mehr kann ich dazu im Moment leider nicht sagen...:-((

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal @Dodo971

Antwort von pilzle, 37. SSW am 14.11.2005, 18:42 Uhr

habe euch unten geantwortet...
Und was die Schiene betrifft: Ich hab seit der 20.SSW eine für rechts..ber morgens nach dem Aufwachen sind beide Hände gleich schlimm :-(((
OP ist ab der 30 SSW eh nicht mehr ratsam...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal @Dodo971

Antwort von puschell, 34+5. SSW am 14.11.2005, 19:26 Uhr

ich hoffe sehr das wir alle um eine op später drumrumkommen werden und das sobald die schwangerschaft beendet ist und man wieder entwässert, das es dann auch vorbei ist
ich gehe da jetzt einfach mal ganz stark von aus ;)
ich werde bei der nächsten vu darauf meine fa mal ansprechen, sie hat diesbezüglich nämlich gar nichts gesagt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.