Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zero  am 13.04.2017, 18:33 Uhr

Nocheinmal der Aufruf wegen Swiss-mom

Es sind jetzt mittlerweile 14 Tage, an denen wir nichts gehört haben ...

Wenn jemand privat mit ihr in Kontakt steht, bitte meldet euch!
Wir machen uns Sorgen!

 
8 Antworten:

Re: Nocheinmal der Aufruf wegen Swiss-mom

Antwort von thea86 am 13.04.2017, 20:53 Uhr

Lasst sie doch ruhen. Vielleicht lebt sie jetzt im realen Leben und hat keine Lust mehr auf das Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nocheinmal der Aufruf wegen Swiss-mom

Antwort von Christine70 am 13.04.2017, 21:09 Uhr

Stell dir vor, es haben sich Freundschaften entwickelt, halt auf virtueller Basis und swiss hätte zumindest Bescheid gegeben, daß sie jetzt kuscheln darf.

Was ist bitte so schlimm daran, sich Sorgen zu machen??

und der Spruch: Laßt sie doch ruhen!!
Das ist ja wohl mehr als Geschmacklos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nocheinmal der Aufruf wegen Swiss-mom

Antwort von FrauStorch am 13.04.2017, 21:26 Uhr

Ich sehe es so: Sie scheint sich nicht melden zu wollen oder zu können. Wenn jemand hier Kontakt hätte dann ist sie in der Lage Kontakt zu halten d.h. zweiteres fällt weg. Das wiederrum heißt sie will sich nicht melden, sonst würde sie es ja tun. Wenn sie so unpässlich wäre noch nichtmal ein Handy in die Hand zu nehmen und ganz kurz eine Nachricht zu schreiben dann kann auch keiner hier Kontakt haben da sie dazu nicht in der Lage wäre. Es bleiben nur die Optionen: Keiner hat Kontakt weil sie nicht kann oder sie will einfach nicht. Oder: Es ist ihr vielleicht doch nicht so wichtig wie ihr denkt, sonst würde sie auf eure Aufrufe reagieren.
Das sind die einzigen logischen Optionen. Und da ihr meintet dass sie niemandem ihre echten Daten gegeben hat obwohl ihr euch schon so lange “kennt“ spricht für mich dass sie es nur virtuell und damit auch unverbindlich halten möchte.
Das sind aber nur meine Gedanken dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nocheinmal der Aufruf wegen Swiss-mom

Antwort von thea86 am 13.04.2017, 22:14 Uhr

Ich verstehe nicht,was daran geschmacklos sein soll. Vielleicht wollte sie einfach keine “richtige“ Freundschaft haben.
Das ist nur das Internet. Das Wahre Leben spielt draußen und sie hat mit Sicherheit keine Zeit,um hier online zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nocheinmal der Aufruf wegen Swiss-mom

Antwort von dee1972 am 14.04.2017, 0:41 Uhr

Krass, wenn du nicht verstehst, was an deinem saudummen Spruch - in Bezug auf unser Anliegen - geschmacklos ist, dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen. Und dann verstehe ich auch, warum sich Swiss lieber mit uns über ihre Schwangerschaft(en, denn ja wir schreiben schon seit mehreren Jahren) ausgetauscht hat und nicht hier bei euch.

Ich mache mir auch Sorgen, denn wenn ihr das rub so unwichtig wäre, hätte sie uns nicht regelmässig über die Abstände ihrer Wehen etc informiert.

Aber sei es drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nocheinmal der Aufruf wegen Swiss-mom

Antwort von thea86 am 14.04.2017, 7:06 Uhr

Schon traurig,dass manche mehr in dieser virtuellen Welt leben als im Realen.
Dann viel Erfolg bei der weiteren Suche und schaltet mal ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nocheinmal der Aufruf wegen Swiss-mom

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.04.2017, 8:39 Uhr

Halt doch einfach deinen Mund.
Muss man jetzt auch noch frech werden nach so einem übergriffigen Verhalten?
Bäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@thea86

Antwort von Pebbie am 15.04.2017, 11:08 Uhr

Es ist erbärmlich was Du schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.