Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika25, 35. SSW am 27.03.2013, 22:35 Uhr

Noch......

39 Tage!!!!! Juchuuuuuu!!!!

 
6 Antworten:

Re: Noch......

Antwort von stromi1986, 39. SSW am 27.03.2013, 22:39 Uhr

noch 11 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch......

Antwort von MVgirl1986 am 27.03.2013, 23:25 Uhr

Das ist doch toll.

Ich hab auch bis zum Schluss die Tage gezählt und konnte es kaum erwarten, meinen Sohn endlich kennenzulernen. Dann ist er geboren und nun schon 6 Monate alt. WO ist die Zeit? Sie werden so schnell groß.

Genießt die letzten Tage der SS und vor allem die Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch......

Antwort von Noa13 am 28.03.2013, 0:54 Uhr

Ist nicht mehr lange ja :-)) !
Bei mir sinds noch 19 Tg (Do mit eingerechnet).Und ich hoffe, mein Sohn wartet noch bis zum 15., hatte heute böse Wehen (da nicht regelmäßig und nur am Anfang echt richtig 'sch... tut das höllenweh' mäßig, danach nur noch wie Regelschmerzen),nehme ich mal an, es sind Übungswehen und/oder Senkwehen. Am Di habe ich Frauenarzttermin, mal sehen, was der spricht.

Und ich vergehe langsam vor Nervosität (bzw so einer komischen Mischung aus Nervosität, Aufregung, Angst, irrer Freude), gehts euch auch so? :-)

LG

Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch......

Antwort von Katjameyer, 38. SSW am 28.03.2013, 7:04 Uhr

Noch 16 Tage, juhu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch......

Antwort von Niky89, 20. SSW am 28.03.2013, 7:13 Uhr

ich drück euch allen die Daumen, das es gut geht,
ich muss den Sommer noch überstehen
bei mir sind es nur noch 143 Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch......

Antwort von Engel1002, 31. SSW am 28.03.2013, 9:26 Uhr

Bei mir sind es ab heute noch 70 Tage !!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.