Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaEJV, 18. SSW am 02.02.2011, 17:22 Uhr

noch zu früh für eine ausscharbung??

meine freundin hat am 17. januar ihre ss vom FA bestätigt bekommen un wäre ca 5+4 gewesen... jez hatte sie heftige blutungen bekommen keie herztöne etc... sie durfte entscheiden ob AS oder abbluten lassen. sie hat sich für letzteres entschieden. heute war sie zur kontrolle blutungen haben komplett aufgehört blutwerte sin net gesunken UN fruchthöhle is weiter gewachsen "mit inhalt" es wächst aber null herzschlag... ärztin steht vor nem rätsel... sie soll morgen nochma kommen wegen blutwerte un dann am mo zur AS

jez meine frage... die fruchthöhle bzw ein baby wächst doch net wenn kein herzschlag MEHR zu sehen is... kann es net einfach sein das es noch zu früh is? theoretisch wäre sie ja anfang 8 woche aber evt lfängt das herz ja diese woche noch an zu pochen oder??
oh man ich wünsch es ihr jedenfalls

 
6 Antworten:

Re: noch zu früh für eine ausscharbung??

Antwort von Pattymami, 29. SSW am 02.02.2011, 17:39 Uhr

hui das ist ja grad nicht schleicht.... also meiner meinung nach wächst es nicht weiter auch der wert nicht weil wenn kein herzschlag zu sehen ist dann lebt es auch nicht mehr und so wächst da auch nichts mehr aber ich weiß es nicht vielleicht ja doch mh
hoffe nur das sie keinen fehler machen und es einfach noch nicht zu sehen ist also der herzschlag....aber in der 8.woche sollte es zu sehen sein...
ich wünsche deiner freundin alles gute und viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zu früh für eine ausscharbung??

Antwort von elijasmama, 11. SSW am 02.02.2011, 17:45 Uhr

hm also ich bin jetzt schon in der 11. und hab letztes mal auch kein herzschlag gesehen der FA hats dann mit dem Doppler gezeigt
also manchmal liegts vllt einfach nur blöd oder so aber wenns wächst kanns ja eigentlich nur leben...
drück ihr die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zu früh für eine ausscharbung??

Antwort von xHoneySx am 02.02.2011, 17:48 Uhr

Bevor deine Freundin eine Ausschabung machen laesst obwohl die Fruchthoehle + Baby weiter waechst & nur kein Herzschlag zusehen ist, soll sie Bitte in ein Krankenhaus oder zu einem anderen Frauenarzt gehen & sich eine zweite meinung einholen.
Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zu früh für eine ausscharbung??

Antwort von HappyJule am 02.02.2011, 18:00 Uhr

Ja ich stimme da zu!
Bevor es zu einer Ausschabung kommt würde ich ins KH fahren und zu einem anderen FA..
Wenn das Baby wächst lebt es auch!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch zu früh für eine ausscharbung??

Antwort von mama-von-drei, 18. SSW am 02.02.2011, 18:08 Uhr

Hallo, ich würde auf jedem fall noch abwarten denn man kann so früh manchmal noch gar keinen herzschlag sehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich persönlich würde *niemals* eine AS machen lassen, solage...

Antwort von huehnchen69 am 02.02.2011, 19:12 Uhr

...ich kein Fieber oder starke Schmerzen hätte, die das unumgänglich machen.
Ich will euch nicht (schon wieder) mit der absoluten Horrorgeschichte einer Bekannten ängstigen, die eine AS hatte. Aber das wäre für mich mit der Grund, darauf zu verzichten.

Alles Gute für dich und deine Freundin,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.