Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze, 8. SSW am 02.01.2011, 10:46 Uhr

Noch vier mal schlafen

Guten Morgen,

ein frohes neues Jahr Euch allen!

Meine Übelkeit ist wesentlich besser geworden, aber die Müdigkeit ist noch da - aber es wird besser. Hmm, kann mich nicht erinnern, dass es bei der ersten SS so schlimm war, aber da war auch Frühling, vielleicht wars deswegen zumindest mit der Müdigkeit besser.

So, noch 4 x schlafen und dann kann ich hoffentlich das Herzchen schlagen sehen.

Bin irgendwie in dieser SS wesentlich unentspannter, als in der letzten...

 
1 Antwort:

Re: Noch vier mal schlafen

Antwort von schnecke1, 11. SSW am 02.01.2011, 10:51 Uhr

kenn ich, geht mir auch so... mache mir viel mehr Gedanken als bei meiner ersten Schwangerschaft. Bin auch schon sehr gespannt auf den nächsten Termin, der ist aber erst am 11.01. Hm....



LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

29. SSW - schlafen

Hallo Mädls, ich wollte mal nachfragen, ob ihr vielleicht (oder eher Wahrscheinlich) das gleiche Problem wie ich habt. Bin in der 29. SSW und hab schon seit Wochen das Problem, eine Bequeme Schlafposition mit meinem Bauch zu´finden. Ich versuch meistens, mir einen Polster in ...

von Shorty_xtreme, 29. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie werden eure Mäuse schlafen?

Hi, wolle mal wissen, wie ihr eure kleinen betten wollt, die auf die welt kommen oder schon auf der welt sind. habt ihr ein babybett oder ein beistellbettchen oder ein babybett mit offener seite an euer bett gestellt? und was kommt ins bett rein? bettwäsche oder nur ...

von Bibi_33, 33. SSW 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Beim schlafen, schlafen meine Arme und meine Hüfte ein schlimm?

hallo liebe mitschwangeren, ich habe seit 1 Woche ein Problem, immer wenn ich am schlafen bin (achte nachts sehr darauf das ich NICHT auch dem Bauch schlafe deswegen nur halbschlaf) aber seit ich immer auf der Seite liege schlafen meine Hände und Arme ein so dass ich immer ...

von Bussykat, 19. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

ich kann vor lauter aufregung nicht mehr schlafen...

hallo ihr lieben,seit ich weiss das es ein mädel wird,liege immer wach. wenn ich um 22uhr ins bett gehe,schlaf ich erst um 00.00uhr ein. ich überlege und freue mich soo,was ich noch alles kaufen will,was ich ihr anziehen kann,röcklein usw.usw. hach ich freu mich einfach ...

von 3Jungs-mama, 23. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen

Hallo, weiß vielleicht einer ob es meinem Kind schadet,wenn ich auf dem Bauch schlafe? Ich bin jetzt in der 23 SSW und der Bauch ist schon ziemlich groß, trotzdem kann ich nur auf dem Bauch schlafen. Oft fängt die Kleine dann an zu strampeln und ich mache mir Gedanken ob ich sie ...

von BaldMami2011, 23. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

wo schlafen eure Babys?

hallo! ich bekomme im januar mein erstes kind und bin dementsprechend unsicher. jetzt wo es an die planung fürs kinderzimmer geht ist die frage wo das baby schlafen soll? ich dachte eig dass es in seinem bett im kinderzimmer schläft( das zimmer grenzt direkt an unser ...

von juliana87, 23. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels kann jetzt schon so wenig schlafen aber am .....

am Nachmittag dann fängt die Müdigkeit an! jedoch zwinge ich mich durch nicht zu schlafen! klappt auch aber abend bin ich so fix und fertig dedoch trotzdme so hibbelig das ich kaum einschlafe udn geschweige dann lange schlafe! puhh und mein Bauch fühlt sich auch so komisch an ...

von Britta1988, 04. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

mein Bauchbaby lässt michnicht schlafen....

Morgen, bin fix und fertig! Die Kleine hat die ganze Nacht in meinem Bauch heftig geboxt! Egal in welche Lage ich mich gedreht habe! Ich bion jetzt Anfang 32 SSW und sie ist echt übel! Ich frage mich wann sie denn überhaupf schläft!? ...

von Magalilinel 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann nicht schlafen wegen Wehen

Hallo ihr Lieben... Bin fast die ganze Nacht wach weil ich Wehen habe...immer wenn ich dann mal eingeschlafen war kam wieder eine, die auch ziemlich schmerzhaft oder zumindest sehr unbequem war. Hab seit Freitag immer wieder welche,mal über mehrere Std,mal nur ...

von mortica, 37. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht schlafen kann... :(

Morgen... Kennt ihr dies auch... Ihr geht abends ins bettchen weil, es euch net gut geht un total müde seit un schlaft den vlt gerade ma 2 stunden un danach wällst ihr euch die ganze un könnt nicht wieder einschlafen...??? Das is momentan richtig schlimm... Liege die ganze ...

von Kleinemaus1401, 26. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.