Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mutsch71, 29. SSW  am 23.11.2011, 19:09 Uhr

Noch vier Tage

dann zünden wir das erste Lichtllein an
Was unternehmt ihr Schönes am 1.Advent???
Ich werde vormittags mit den Kids auf ne Weihnachtsmarkt und nachmittag werde ich ins KH zu meinem Mann.
Er war ja so nett und hat sich ins Aus beim Fussball geschossen, gestern war OP...Kreuzbandriss

LG von Ute

 
6 Antworten:

Re: Noch vier Tage

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 23.11.2011, 19:21 Uhr

Wir sind zum Essen bei meinen Eltern eingeladen und dann gehen wir alle gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt Freu mich schon sehr auf die besinnliche Zeit.

Wünsche Deinem Mann gute Besserung

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch vier Tage

Antwort von mutsch71, 29. SSW am 23.11.2011, 19:40 Uhr

Danke, kann er ja gebrauchen, muss ja wieder fit werden für unseren dritten Buben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch vier Tage

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 23.11.2011, 19:47 Uhr

Huch 3 Jungs? Na sehr schön, hatt er gleich eine eigene Fussballmannschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch vier Tage

Antwort von mutsch71, 29. SSW am 23.11.2011, 19:50 Uhr

da müssen wa aber noch ne bissel üben ,ich meine natürlich das Fussball spielen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch vier Tage

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 23.11.2011, 19:52 Uhr

Wir gehen zu Schatzis Oma, íhren Geburtstag nachfeiern. Unter der Woche haben wir ja keine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch vier Tage

Antwort von cashew1, 10. SSW am 24.11.2011, 6:27 Uhr

Wir fahren zur Schwiegermama und sie wird erfahren, dass sie Oma wird ,vorher geh ich noch ausreiten, Wetter soll ja am WE nochmal schön werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.