Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AKF1982 am 08.11.2010, 15:16 Uhr

noch nichts zu sehen

Hey,
ich habe am Wochenende 3 Schwangerschaftstets gemacht, alle positiv. Heute morgen war ich beim Frauenarzt, die Befruchtung war wohl erst vor ca 18 Tagen (Ich hatte meine Tage fast nie oder nur unregelmäßig), also konnte man noch nichts sehen und ich muss bis Donnerstag in einer Woche warten. Er meinte er gratuliert mal noch nicht, nur unter Vorbehalt, weil man sehen muss ob da auch ein Baby drin wächst. Jetzt heißt es warten, warten, warten.
Hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht?

 
10 Antworten:

Re: noch nichts zu sehen

Antwort von Babybunny007, 31. SSW am 08.11.2010, 15:24 Uhr

Ja bei mir war das auch ähnlich.
Ich hab die warterei gehasst und jetzt hab ich es bald geschafft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts zu sehen

Antwort von sunshine0804 am 08.11.2010, 15:28 Uhr

bei mir ist das auch so ich muss auch warten, warten, warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts zu sehen

Antwort von AKF1982 am 08.11.2010, 15:28 Uhr

Hattest du Angst, dass sich eventuell kein Baby entwickelt?
Ich versuch das ganze nicht so ernst zu nehmen, ich hab nur gar nicht mehr damit gerechnet. Versuchen es seit 1,5 JAhre und jetzt hatten wir beschlossen es erst Ende nächsten Jahres wieder zu versuchen und Bumm, ich bin schwanger! Jetzt hoffe ich, dass sich alles normal entwickelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts zu sehen

Antwort von TupperEvi, 5. SSW am 08.11.2010, 15:43 Uhr

Bin auch am warten! Es macht mich verrückt.
Hatte letztes Jahr zwei FG und muss nun seit feststellung der SS täglich Heparin spritzen.
Meinen Termin habe ich allerdings erst am 22.11.
Der FA meinte dann sind wir direkt ganz sicher. deswegen nicht vorher!
Aber mich macht die warterei auch total verrückt.

Die Tage vergehen überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts zu sehen

Antwort von AKF1982 am 08.11.2010, 15:46 Uhr

Oh je, das klingt ja nicht so toll!
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich schon so frühzeitig merke, dass ich schwanger bin!
Also bleibt mir nix andres übrig als warten....:(

Ist Heparin nicht dass was man gegen Trombose spritzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts zu sehen

Antwort von Babybunny007, 31. SSW am 08.11.2010, 15:55 Uhr

Meine ehmalige Fä hatte mir sogar angst gemacht.Sie meinte es kann sein das es eine Eileiterschwangerschaft ist. und und und... denk einfach postiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts zu sehen

Antwort von sunshine0804 am 08.11.2010, 16:00 Uhr

das hat meine auch gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts zu sehen

Antwort von Pagoum, 6. SSW am 08.11.2010, 16:03 Uhr

Ich hatte letzten montag den ersten Termin. Da hat man zwar schon eine Fruchthülle gesehen, mehr aber noch nicht.
Nächste Woche Freitag habe ich den nächsten Termin, da sieht man mehr. Bis dahin heißt es warten, warten, warten. Wir sind aber positiver Dinge und die SS-Anzeichen werden von Tag zu Tag heftiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts zu sehen

Antwort von AKF1982 am 08.11.2010, 16:05 Uhr

Was sind deine Anzeichen?
Bei mir ist es so, dass die Brüste etwas schmerzen und mein Unterleib sich so anfühlt, als hätte ich meine Periode, manchmal zieht es ein wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts zu sehen

Antwort von TupperEvi, 5. SSW am 08.11.2010, 23:09 Uhr

Genau genommen spritze ich Fragmin P. Das ist eine Form Heparin.
Bei mir wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt und nun muss ich vom tag der feststellung bis 6 Wochen nach Geburt täglich spritzen.
Ist aber nicht so wild wie ich zuerst dachte.
Meine Ma macht das und ich habe erst einen blauen Fleck :-)

Heute ist mir beim Autofahren wieder aufgefallen das ich manchmal so nen Druck in der Scheide habe. So als wenn ich einen Tampon drin habe der nicht 100%ig sitzt. Tut nicht weh oder so..

Unterleibskrämpfe habe ich nicht. Nur manchmal so ein leichtes ziehen.. aber mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

sollte der strich nicht tägli besser zu sehen sein?

guten morgen zusammen.... habe gestern positiv getestet. aber nur ganz leicht. dachte mir, ich mache heute auch nochmal einen test. jetzt war der strich wieder nur ganz fein. sollte er heute nicht schon dicker sein. das hcg steigt ja tägli, oder nicht? bin nun etwas ...

von hexli1978 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das normal das er mich so spät sehen möchte?

Hallo, Ich war am 19 März bei meinem Frauenarzt, nachdem ich zweimal positiv getestet habe. Man konnte nur eine Fruchthülle erkennen aber nicht mehr. Einen Termin habe ich jetzt allerdings erst wieder am 14.4. Ich finde das schon sehr lange. Zumal ich doch garnicht wusste ...

von Alakdana 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 Embryo zu sehen aber noch kein Dottersack

Hallo ihr lieben. Ich bin nun (laut Rechnung des arztes) in der 6. Vorgestern habe ich nachdem ich 11 Tagen drüber War einen Schwangerschaftstest gemacht und der War eindeutig positiv. (Mein Frauenarzt hat erst am 5.8 wieder auf. ...

von marielaura07, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War dann heute morgen direkt beim FA der alles erzählt und meinte ich müsste dan so 7SSW sein ... Nun war aber beim US nur die ...

von lila97 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sehen eure Zukunftspläne aus?

Da jetzt die Beiträge gelöscht wurden und endlich wieder Ruhe eingekehrt ist würde mich interessieren was ihr alles für Pläne für eure Zukunft habt. Wie es weiter gehen soll usw. Ich bin gerade im 2. Lehrjahr als Bürokauffrau und würde gerne nächstes Jahr wenn ich mit der ...

von Lisa_Marie93 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht mag ja mal einer sehen

Hallo, ich weiß, dass es nicht hier her gehört, aber im S/B wird man Babybedarf und so kleine Klamotten kaum los und viele hier kennen es bestimmt auch noch gar nicht.... Ich habe meine Babysachen mal im S/B reingestellt, die Preise sind alle noch VB- ich will es endlich ...

von Exeu 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ob man schon was sehen kann? :/

Hallo, ich habe den Verdacht schwanger zu sein (gewollt) und ich will jetzt nichts davon hören wie ihr das findet, weil ich erst 17 bin, davon musste ich mir genug anhören. fakt ist, das ich mich immer sehr überwinden muss irgendwo anzurufen, habe mir aber nun doch ein Herz ...

von secret1995 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man bei 4+0 einen Herzschlag sehen??

Eine Bekannte von mir ist im 5ten Monat Schwanger und meint sie war bei 4+0 beim Arzt und man hat damals die Fruchthöhle, einen Schwarzen Punkt und die Herzaktion gesehen. Geht das wirklich? Ich war bei 5+5 damals und mein FA meinte das es da schon sehr selten ist das man ...

von Michaela85 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.