Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamia75, 37. SSW am 03.08.2006, 0:33 Uhr

Noch ne Nachteule unterwegs?

Ich kann ja in letzter Zeit gar nicht mehr schlafen. Zu viele Gedanken im Kopf und die richtige Schlafposition mag ich auch nicht mehr finden.

Vor drei Uhr kann ich meist gar nicht schlafen, auch wenn ich es ernsthaft versuche.

Tagsüber hole ich den Schlaf auch nicht nach.
Bin total aufgedreht. Dabei nehme ich gar kein Koffein zu mir...

Geht es noch jemandem so?

Andrea

 
1 Antwort:

Re: Noch ne Nachteule unterwegs?

Antwort von Sassi1, 16. SSW am 03.08.2006, 1:15 Uhr

ja, ich liege nachts auch so lange wach. aber zumal unsere tochter immer bis ca. 12 uhr mittags schläft, kann ich jeden tag ausschlafen. zum glück. :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.