Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girlyxxl, 18. SSW am 14.01.2009, 10:24 Uhr

Noch ne Frage: Bauch empfindlich

Nochmal hallo,

ist es bei Euch auch so, daß ihr seit Beginn der SS einen empfindlichen Bauch habt. Muß meinem Sohn immer wieder sagen, daß er nicht gegen meinen Bauch kommen soll, weil das unangenehm ist. Garnicht nicht so einfach für einen 4-jährigen das zu verstehen.

 
3 Antworten:

Re: Noch ne Frage: Bauch empfindlich

Antwort von MamavonLucas, 40. SSW am 14.01.2009, 10:30 Uhr

Ich weiss nicht ob ich das unter empfindlich einstufen würde.Ich hab das meinem Sohn auch gesagt weil er doch ein Rabauke ist und man will das werdende Leben ja behüten.
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamavonLucas

Antwort von girlyxxl, 18. SSW am 14.01.2009, 10:35 Uhr

Also er ist wirklich empfindlich (tut leicht weh, wenn man drankommt). Hat also nix damit zu tun, daß mein Sohn ein Rabauke ist und ich Angst habe, er könnte z.B. dem Baby schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamavonLucas

Antwort von MamavonLucas, 40. SSW am 14.01.2009, 10:39 Uhr

Dann nehme ich mal an das das einfach zur Schwangerschaft gehört.Das kannste beim Arzt ja mal abklären.
Der weiss evtl Rat.
Es schadet jedenfalls nicht dem Junior das zu verdeutlichen...Wünsche dir alles Gute...
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.