Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lule0106 am 17.11.2009, 21:54 Uhr

noch mehr Infos zur Schweinegrippe.... wir werden total verarscht

Hi Mädels,
es kommen immer wieder Fragen zur Schweinegrippeimpfung und diese interessanten Beiträge wurden mir kürzlich geschickt.

Videos auf:
http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY

und dieser Bericht von einer Ärztin:

*Wer es noch nicht weiß:*
Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe *Pandemrix®
und Focetria®,* enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) *Squalen*.
Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % *(also jeder Vierte) *
auch* *solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit ,
mit *chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), *neben
Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen,
Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit
kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.
Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.
Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper
gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.
Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-
Verteidigungsministerium anerkannt.
*Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen
Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen
Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und
Fibromyalgie etc. leiden werden.*

*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter
Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt
T: 069 - 921 89 90
F: 069 - 921 89 990
www.praxis-sacher.de

ich hoffe jeder fällt die richtige Entscheidung...
LG
Lule

 
10 Antworten:

Re: noch mehr Infos zur Schweinegrippe.... wir werden total verarscht

Antwort von DieJessi, 28. SSW am 17.11.2009, 22:31 Uhr

unser hausarzt hat heute auch zu meinem mann gesagt das wir uns auf keinen fall impfen lassen sollen. die ärzte bekommen pro impfung 6 euro extra auf ihr budget. klar wirds von vielen empfohlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr Infos zur Schweinegrippe.... wir werden total verarscht

Antwort von Kuegelchen, 11. SSW am 17.11.2009, 22:39 Uhr

Nur so als Tipp...: Schlagt mal bei Google (oder einer anderen Suchmaschine) den Namen Juliane Sacher nach.
Man sollte so etwas (also eigentlich Spam-Mails) nicht verbreiten wenn es von Personen stammt die man nur als unseriös bezeichnen kann.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mehr Infos zur Schweinegrippe.... wir werden total verarscht

Antwort von baerbelchen, 16. SSW am 17.11.2009, 23:09 Uhr

ist schwierig, sich als laie ein bild zur unseriösität von juliane sacher zu machen - zumindest, wenn man einfach mal auf die homepage der praxis geht. insofern verstehe ich, dass man diese meldung erstmal für voll genommen wird. aber du hast schon recht, kügelchen, ist echt mit sehr viel vorsicht zu genießen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein Hoax, der durchs Netz geistert

Antwort von Möwe am 17.11.2009, 23:45 Uhr

ot. und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur Person Fachaerztin Sacher

Antwort von KatrinP77, 17. SSW am 18.11.2009, 9:02 Uhr

http://esowatch.com/index.php?title=Juliane_Sacher

Zur Person:
"Juliane Sacher (geb. 19. Dezember 1945) ist eine deutsche Ärztin und lebt in Frankfurt. Sie ist eine AIDS-Kritikerin,[1] betreibt Impfkritik[2] und bietet in ihrer Praxis unter anderem biologische Krebsbehandlungen, Krebsbehandlung durch Ernährung und orthomolekulare Therapien an.[3][4] Ihre Ansichten vertritt sie in der Esoterikpostille Raum & Zeit[5][6] und CoMed[7]. Ihre Kassenzulassung gab sie inzwischen zurück.[8]"
"Die AIDS-Erkrankung wäre laut Sacher die Folge einer intestinalen Dysbiose (also einer abnormalen Zusammensetzung der Darmflora)[13], die sie "ganzheitlich" behandelt[14]. "

Zu Squalen:
"Die Symptomatik des so genannten Gulf-War-Syndroms (GWS) führt Sacher in einer Rundmail von November 2009 (Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter) auf Squalen in Anti-Anthrax-Impfstoffen bei amerikanischen Soldaten zurück. Sacher beruft sich dabei offenbar auf eine kleine Studie aus dem Jahre 2000, in welcher die Autoren einen Zusammenhang zwischen den Symptomen bei amerikanischen Kriegsveteranen und der Verabreichung einer angeblich squalenhaltigen Anthrax-Impfung suggerierten[15]. Die Autoren stellten aber gleichzeitig fest, dass sie keinen Anhalt dafür hätten, dass Squalen in irgendeinem Impfstoff enthalten war, der im Golf-Krieg eingesetzt wurde: It is important to note that our laboratory-based investigations do not establish that squalene was added as adjuvant to any vaccine used in military or other personnel who served in the Persian Gulf War era. Die Arbeit wurde wegen methodischer Mängel kritisiert. Die Autoren revidierten zwei Jahre später ihre Ergebnisse aus dem Jahr 2000.[16] Die amerikanische Behörde FDA stellt ebenfalls klar, dass Squalen nicht in den Anthrax-Impfstoffen als Adjuvans eingesetzt wurde und weist als mögliche Ursache für gefundene geringe Spuren auf Squalen im Hautschweiß hin, der über Fingerabdrücke auf Glasgefäße gelangt sein könnte[17]. Später stellte sich heraus, dass Antikörper gegen Squalen auch natürlicherweise in der allgemeinen Bevölkerung vorkommen, unabhängig davon, ob sie mit squalenhaltigen Impfstoffenen geimpft wurden oder nicht.[18][19][20] Eine Untersuchung aus dem Jahre 2002 stellte fest, dass in keinem Anthrax-Impfstoff, der bei Soldaten im Golfkrieg eingesetzt wurde, Squalen enthalten war: The results of these analyses provide direct evidence for the absence of squalene as an ingredient or a manufacturing contaminant in Anthrax Vaccine Adsorbed.[21] Im Jahre 2006 fand die gleiche Forschergruppe, nach einer Erhöhung der Empfindlichkeit der eigenen Messmethodik, Spuren von Squalen in einer einzigen Flasche (Bezeichnung FAV008) von 44 Flaschen insgesamt aus 38 Chargen. Die gemessene Squalen-Konzentration lag dabei jedoch unterhalb der Squalen-Konzentration im menschlichen Serum von 290 µg/l. Die Autoren zeigten damit, dass in fast allen Anthrax-Impfstoffen Squalen nicht nachweisbar war.[22]

Die gleiche Argumentationsweise ist auch vom Paderborner Arzt Jürgen Seefeldt bekannt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Person Fachaerztin Sacher

Antwort von Kalli36, 19. SSW am 18.11.2009, 9:46 Uhr

Ganz ehrlich, auch wenn es gleich faule Eier regnet:
Ich habe zum Thema AIDS und Krebs ähnliche Ansichten. Ich will die Gründe dafür nicht weiter ausführen. Es gibt Literatur dazu.
Aber einer der Gründe ist ganz sicher, dass bei meinem vor 10 Jahren angeblich HIV-Infizierten Bruder inzwischen keine HI-Viren mehr nachweisbar sind.
Er war ausschließlich in naturheikundlicher und psychotherapeutischer Behandlung und hat seinen Lebensstil drastisch geändert.
Sein Freund hingegen bekam die typischen AIDS-Medikamente und ist vor 5 Jahren elendig gestorben.
Manche Erlebnisse regen sehr zum Nachdenken an. Ich bin mir inzwischen nicht so ganz sicher, ob der junge Mann nicht an den Nebenwirkungen der Medikamente gestorben ist. Das sagt man ja von Freddy Mercury auch.
Und die SG-Toten? Haben die nicht auch alle Tamiflu bekommen?

Aber egal, ich brauche keine Frau Sacher um zu sehen, was los ist. Wer etwas rechnen kann, kann sich ausrechnen, dass das Risiko an der Impfung zu sterben weitaus höher ist, als an der SG zu sterben.

Mein Mann ist bei der Bundeswehr und hatte gestern eine Informationsveranstaltung zum Thema SG-Impfung. Dort wurde das gesagt, was ich schon lange geahnt hatte:
Die FA Baxter hatte bereits zu Beginn der Vogelgrippe-"Epidemie" voreilig begonnen, Impfstoff dagegen zu entwickeln. Leider haben sie es damals nicht geschafft, die Menschen so verrückt zu machen wie es jetzt geschafft wird und somit war der Spuk leider viel zu schnell vorbei, noch bevor der Impfstoff fertig war. Aber es wurden halt schon Gelder investiert und vorallem: es wurde schon ein Vertrag mit der Bundeswehr abgeschlossen. Baxter war kurz vor der Pleite.
Der Impfstoff war vorbereitet und bei den ersten Fällen der sog. SG hat Baxter nun schneller reagiert und sofort weiter gearbeitet. Der Impfstoff gegen SG war somit schneller fertig, als die SG bei uns eingetroffen ist.
Nun haben sie auch einen Großabnehmer: die Bundeswehr! Alle, die in einen Auslandseinsatz gehen, müssen geimpft werden! Der Rest kann sich freiwillig impfen lassen. Impfstoff ist für die Bundeswehr ausreichend vorhanden! Und da Baxter sich ja von seiner Krise erholen muss, wird auch unter den Massen weiterhin Panik verbreitet, damit auch dort sich möglichst viele impfen lassen. Wer Geld hat, kann den Rachen nicht voll genug bekommen und geht dabei über Leichen.

Aber gut, ich denke, inzwischen ist genug Info-Material von allen Seiten im Umlauf, dass sich wohl jeder seine eigene Meinung bilden kann ohne auf einzelne Ärzte hören zu müssen.
Ich hoffe nur, jeder trifft für sich und seine Familie die richtige Entscheidung.
Es ist eh wie russisches Roulette!

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Person Fachaerztin Sacher

Antwort von KatrinP77, 17. SSW am 18.11.2009, 9:53 Uhr

Ich moechte das nicht kommentieren, nur lies Dir vielleicht das mal durch - etwas Statistik (auch in Bezug auf Deinen Bruder und seinen Freund):
http://www.welt.de/wissenschaft/schweinegrippe/article5245158/Todesfaelle-nach-H1N1-Impfung-sind-oft-Zufall.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von KatrinP77, 17. SSW am 18.11.2009, 10:03 Uhr

Der Link bezieht sich vor allem auf Deinen Satz:
"Wer etwas rechnen kann, kann sich ausrechnen, dass das Risiko an der Impfung zu sterben weitaus höher ist, als an der SG zu sterben."


Darueberhinaus produziert Baxter Celvapan, das meines Wissens nur an Menschen mit einer Huehnereiweissallergie verabreicht wird. Jeder andere bekommt Pandemrix von GSK. Baxter haben also nicht soooo viel von einer angeblich inszenierten Panikmache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Person Fachaerztin Sacher

Antwort von Baby2411 am 18.11.2009, 10:05 Uhr

Hallo!

Ich finde es unseriös von einer Ärztin zu bitten, solche Informationen zu verbreiten. Meiner Ansicht nach sollten Ärzte "unparteiisch" sein. Meine Ärztin würde sich hüten zu sagen "Sie müssen sich auf jeden Fall impfen" oder "Lassen sie sich auf keinen Fall impfen"

Sie spricht eine Empfehlung aus, sagt aber selbst, dass man das ganz alleine für sich - unter Berücksichtigung der eigenen Lebensumstände - entscheiden muss.

Wer die besagte Ärztin aus dem oben genannten Beitrag ist und welche Ansichten sie hat, wurde ja bereits gepostet.

Aber nun mal zum Thema: Ich persönlich lasse mich oder mein Kind auch nicht gegen Schweinegrippe impfen. Aus dem Grund, weil der Impfstoff noch nicht weit genug getestet ist. Vielleicht werde ich es irgendwann einmal tun, wenn ich sehe, dass sich die Schweinegrippe schlimm entwickelt.

Ansonsten kann es bei JEDEM Medikament Nebenwirkungen geben. Die Panikmachen von Impfkritikern geht mir mächtig auf den Zeiger.

Beim Thema SG bin ich momentan ziemlich neutral. Ich finde es übertrieben, wie schlimm die SG angeblich sei....aber deshalb gleich auf der anderen Seite Panik machen finde ich auch nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Kalli36, 19. SSW am 18.11.2009, 14:00 Uhr

Weißt du, wenn es sich um alte Leute gehandelt hätte, hätte ich diesen Beitrag vielleicht nicht so belächelt. Aber es sind Leute direkt einen Tag nach der Impfung gestorben, die in ihrem Alter mal nicht ebenso an Altersschwäche sterben.

Sicher hätte vielleicht auch der Lebensstil des Freundes meines Bruders ihn irgendwann ins Grab gebracht. Vielleicht sogar genauso schnell, vielleicht sogar noch schneller, wenn bei ihm nicht diese Genfragmente eines angeblichen Virus nachgeweisen worden wären, wonach er auch etwas ruhiger getreten ist.
Ich will nicht sagen, dass Schulmedizin bei Krebserkrankungen sinnlos ist. Sie kann denjenigen Zeit geben und somit eine Chance. Heilen kann sie jedoch nicht. Das blöde ist nur, dass den Menschen keine Alternative angeboten wird. Man sagt ihnen nicht, dass sie etwas an sich ändern müssen, um gesund zu werden. Man lässt sie passiv, viele mögen das auch.
Mit vielen naturheilkundlichen Verfahren kann man den Patienten die nötige Kraft geben, an sich zu arbeiten. Nur dann kann richtige Heilung erfolgen.
Übrigens glaube ich weder an HI-, SG- noch sonst was für Viren. Kein Mensch weiß, wie ein Virus aussieht. Es werden lediglich irgendwelche Fragmente im Blut gefunden, woraus man auf einen Übeltäter schließt.
Und wo viel getestet wird, wird auch viel gefunden. Wer sagt denn, dass dieses angebliche SG-Virus nicht auch schon im letzten Jehr in unzähligen Blutproben vorhanden war??? Da wurde es nur nicht getestet.
Buchtipp: "Virus-Wahn" v. T. Engelbrecht

Ich lebe jedenfalls seit mehreren Jahren sehr gut ohne Medikamente. Ich musste lange welche nehmen, mein EKG war immer Scheiße. Niemand von den schlauen Ärzten hat mir je erzählt, dass ich das falsche esse und dass vielleicht sogar die Medikamente selbst das EKG so schlecht machen.
Ich habe einiges in meinem Leben geändert (auch wegen meines Bruders), mir seit Jahren keine Impfung mehr reinjagen lassen, alle Tabletten weggelassen und fühle mich fitter denn je. Das sieht man mir auch an.
Auch meine Kinder hatten bis auf den Ältesten, wo ich noch zu den Gutgläubigen gehörte, die nicht nachgedacht haben, noch nie schulmedizinische Medikamente erhalten. Wenn ich da an andere Kinder denke, die mit 2 Jahren schon zig Antibiotika durch haben, mit 5 schon Schilddrüsentabletten nehmen müssen und sich mit 8 Insulin spritzen müssen ...
Das kann doch alles nicht richtig sein, oder?

Übrigens ist Baxter nur einer von denjenigen, die damals schon an der Vogelgrippe-Impfung gebastelt haben. Es war nur ein Beispiel, weil diese eben kurz vor dem Aus waren und somit diese dubiosen Verträge mit der Bundeswehr geschlossen haben. Und ja, die Bundeswehr bekommt anderen Impfstoff.

LG
Kalli

PS: Katrin, hast du dich denn schon impfen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.