Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume682, 34+1. SSW am 03.03.2006, 16:56 Uhr

noch mal wegen meinen letzten betrag

(facharzt bericht mach mir ein bisschen sorgen war das)


wir wahren gestern noch im krankenhaus...dort haben sie noch mal ctg und nen doppler gemacht beides war vollkommen ok die ärztin meinte auch die verkalkungen währen noch nicht so dramarisch bräuchte mir keine sorgen machen und das der kleine mann sowenig wiegt sei nicht weiter schlimm...man is mir nen stein von herzengefallen...sie sagte mir auch das die geburt eingeleitet wird sobald es kein früchen mehr is wegen meiner vorgeschichte halt...danke an alle die mir gestern so lieb geantwortet haben...

lg bea

 
2 Antworten:

Das ist doch

Antwort von Tamee&Jana, 10. SSW am 03.03.2006, 17:20 Uhr

ne tolle Nachricht. Schön das Du es nochmal abchecken lassen hast und jetzt beruhigt bist.

Ich denke auch, dass die Plazenta dafür "geschaffen" ist, 40 Wochen ein Baby zu ernähren, ohne das sie extrem verkalkt.

Ich wünsche Dir alles Gute

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich freue mich, dass es Dir nun besser geht...

Antwort von ibut, 23. SSW am 03.03.2006, 19:12 Uhr

... nachdem Du gestern so verunsichert warst.
Manchmal ist es gut, sich eine zweite Meinung einzuholen :-)

Also nun genieße die nächsten Wochen.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.