Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, 30. SSW am 22.06.2011, 9:54 Uhr

noch mal wegen abszess -.-

War jetzt gestern bei meiner fä und die hat mir ilon abszess-salbe verschrieben...
Jetzt meine.frage, wie lange dauert das jetzt, bis es weg ist? Ich bekomme noch die kriese...

Glg caro

 
2 Antworten:

Re: noch mal wegen abszess -.-

Antwort von Sternschnuppe2004, 40. SSW am 22.06.2011, 10:21 Uhr

Was den für ein Abzess ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal wegen abszess -.-

Antwort von Lomii am 22.06.2011, 11:12 Uhr

Kommt auf die Größe und vor allen Dingen auf die Tiefe an... laß soviel Luft ran wie möglich. Ich bin erleichtert das du die Mut hattest es deiner FÄ zu zeigen!
Gute Besserung Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.