Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 28.09.2008, 9:51 Uhr

Noch mal ich

Das was ich geschrieben habe, war gestern Abend gegen 19:30Uhr.
Danach waren wir dann zuhause, und wie geschrieben hatte ich am Toilettenpapier wieder so Schleim bzw ausfluss.
Das Stechen im oberen rücken hat auch nachgelassen, und das leichte ziehen im Bauch auch. Ist alles weg. Habe im mom keinerlei anzeichen und beschwerden mehr. Fühle mich untenher nur ziemlich feucht, was ich so aber auch öfters hatte in der Schwangerschaft.

Mit meinem Mann habe ich die Nacht noch geschlafen. Eingeleitet wurde mit Gel. Kann ein Doc denn sehen ob es der Schleimpfropf war? Ich habe wie gesagt nichts mehr.
Es zwickt nicht, kein ziehen nichts. Seit dem ich die nacht geschlafen habe seit heute morgen alles wieder ruhig bis auf meinen Kleinen Zwerg.

Muss nachher eh zur Ambulanten CTG-Kontrolle.

Meint Ihr ein Doc kann anhand einer Untersuchung sehen ob es der Schleimpfropf war gestern Abend um halb acht?

Ist ja schon ziemlich lange her...wann könnte ich den wenn mit rechnen das es los geht? Merke ich nicht wie und das sich der Muttermund öffnet?
Ich habe wie gesagt keine Beschwerden, keine wehen nichts. Auch auf dem CTG nicht mehr seit mit dem Gel eingeleitet wurde

LG

 
4 Antworten:

Re: Noch mal ich

Antwort von susafi, 25. SSW am 28.09.2008, 10:14 Uhr

na normalerweise drückt es unten rum ziemlich... war bei mir jedenfalls so... kannst nicht heiß baden oder Himbeerblättertee trinken um die Wehen zu fördern ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ich

Antwort von Tiffi85 am 28.09.2008, 10:18 Uhr

Mach dir keine Panik. Man sagt wenn der Schleimppropf sich lösst dauert es noch ca 1-3 Tage bis es losgeht. Bei mir waren es genau drei tage.Ob du merkst wie sich der muttermund öffnet kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur das es sehr schnell gehen kann. Zu der Geburt meiner Tochter hatte ich Wehen und meinMann wollte mit nicht glauben das es losgeht also haben wir gewartet.Dann im KH war der muttermund dann 5 cm geöffnet.
Wünsche dir viel Glück und das du bald wehen bekommst.
Ruh dich aus du brauchst die Kraft für die Geburt.
Liebe Grüße Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ich

Antwort von Maggan22 am 28.09.2008, 10:38 Uhr

Huhu,

ja ich denke das sieht er. Das kann unterschiedlich sein wie lange das noch dauert... Das kann dir keiner sagen. Mnachmal wird die Fruchtblase geöffnet und dann geht es richtig los...

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal ich

Antwort von Ela1966, 34. SSW am 28.09.2008, 12:03 Uhr

Hi,
bei der Geburt meines Sohnes löste er sich Sonntag gegen halb zwei Nachts und da war er um 13:15 Montags. War eine ganz normale Geburt. Bei meiner letzten Tochter wurde eingeleitet. Es passierte gute 24 Stunden überhaupt nichts. Mußte immer wieder zum CTG und Gel wurde glaube ich alle 6 oder 8 Stunden gelegt. Das letzte Mal um 18.00 Uhr sollte um 20.00 Uhr zur Kontrolle. Um 20:30Uhr setzten die Wehen ein um 21:54 war der Zwerg da. Richtig Schmerzen hatte ich Gott sei Dank nur eine Stunde...
Also ALLES GUTE, hoffe es geht dir ähnlich, daß alles schnell vorbei ist und du deinen Zwerg genießen kannst.
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.