Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 7. SSW am 23.11.2010, 11:48 Uhr

noch mal ich und nicht schlauer


Früchthöhle ist zwar in den letzten 10 Tagen von 5mm auf 10mm gewachsen, aber kein Dottersack oder Ähnliches zu sehen. Sie meinte, es sein noch zu früh, um von einer FG zu sprechen, ich soll Freitag wieder kommen...
Wer hat Ähnliches erlebt?

 
8 Antworten:

Re: noch mal ich und nicht schlauer

Antwort von HelloKitty2005, 9. SSW am 23.11.2010, 11:52 Uhr

Bei mir sah man schon mehr, aber kann ja sein das sich dein ES verschoben hat.
drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ich und nicht schlauer

Antwort von xIntirax, 38. SSW am 23.11.2010, 11:56 Uhr

Hier mal ein Bild von 6 oder 7+1 (bin mir gerade nicht sicher).

Bei manchen sieht man eben erst später was

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ich und nicht schlauer

Antwort von ProudMommy, 15. SSW am 23.11.2010, 12:05 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die daumen, das wird schon alles gut werden, aber ich kann dich sehr gut verstehen,probiere dich ein wenig abzulenken bis zum nächsten fa termin.

ein bild von meinem bauchzwergi 6+4ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ich und nicht schlauer

Antwort von susu75, 7. SSW am 23.11.2010, 12:09 Uhr

Tja, bei mir war nur ein kugelrunder, schwarzer Punkt zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ich und nicht schlauer

Antwort von ProudMommy, 15. SSW am 23.11.2010, 12:12 Uhr

das tut mir wirklich sehr leid, aber mach dich nicht verrückt.
ich weiß das is immer leichter gesagt als getan, aber ich kenne das von mir ich habe ein hämtom in der gebärmutter und die ärzte haben immer gesagt es kann dadurch zur einer fg kommen ich habe nur geheult und hab mir ständig gedanken gemacht.

nun war ich gestern beim arzt und mein hämatom is um die hälfte kleiner geworden und dem baby geht es super ;)

ich denke bei dir wird das alles noch ;)
daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susu75

Antwort von +lalelu+, 37. SSW am 23.11.2010, 12:18 Uhr

du hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu75

Antwort von Mönchen1985, --. SSW am 23.11.2010, 13:07 Uhr

Mein kugelrunder schwarzer Punkt, zur gleichen Zeit wie bei dir, ist jetzt 4,5 Monate alt und schläft gerade auf dem Sofa.

Drück dir die Daumen!
Leichter gesagt als getan, aber versuch doch bisschen dich zu entspannen, sonst kriegste ja bis Freitag ne Meise.

Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ich und nicht schlauer

Antwort von Ani77, 17. SSW am 23.11.2010, 13:49 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen!!!

In meiner jetzigen SS hat man auch erst in 10.SSW (9+4) das Baby (3,3 cm) richtig gesehen. 14 Tage vorher hat man nur die Fruchthöhle mit einem leichten Herzschlag am Rande gesehen.

Meine Ärztin hat mich ab dem 07.09. (am 06.09. hatte ich SST positiv getestet) aller ca. 14 Tage zur US bestellt.

Und jetzt kann ich das Baby schon richtig von Außen fühlen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir genau so geht wie mir!!!

LG
Ani + 3. Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.