Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joy-for-good, 30. SSW am 16.08.2006, 19:16 Uhr

noch mal hochhol - bitte um antworten

Hallo,
ich weiß, wahrscheinlich bin ich überängstlich, aber dennoch ist da so eine unterschwellige Angst.
Meiner Bauchmaus geht es glaub ich soweit ganz gut, sie strampelt ordentlich und ist quietsch fidel (auch die beiden CTG letzte Woche waren ok.) Trotzdem habe ich zur Zeit wirklich viele Übungswehen (bisher eigentlich schmerzfrei), War auch beim Vertretungsdoc und Mumu ist fest verschlossen, also eigentlich keine PAnik.
Nun bin ich aber auch im Umzugsstress, daher wohl auch die ÜWehen, aber seitdem mach ich wirklich nichts mehr und nehm auch Magnesium. Trotzdem noch die vielen Ü-Wehen und seit gestern hab ich auch ziehen im Unterleib (hin und wieder, auch nicht wirklich schmerzen, aber ich spür es, dabei wird der Bauch aber NICHT hart).
Sind das nur die Mu-bänder, oder ein Wachstumsschub oder sonst was normales? zieht tw bis in die OBerschenkel. Hatte auch schon Probleme mit der Symphyse, kann das auch daher kommen? Hab ihr sowas ähnliches auch?
Sollte ich es lieber abklären lassen, aber wie gesagt meine FÄ ist im Urlaub und der Vertretungsarzt war nicht so meine Welt.

Sorry ist etwas lang geworden. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Lieben Dank

Sabrina

 
1 Antwort:

Re: noch mal hochhol - bitte um antworten

Antwort von vogel, 39. SSW am 16.08.2006, 20:05 Uhr

Ich tippe mal, dass du im Streß deinem Körper etwas viel zugemutet hast. Wenn es mit Ruhe und viel liegennicht besser wird und du dir immer noch unsicher bist würd ich mal zum Doc gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.