Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 16. SSW am 11.03.2013, 7:40 Uhr

Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

arrghh dieses warten auf "Was wird es denn" regt mich auuuuuf lach...
War gestern im KH ... und sie hatte nach geschlecht geschaut und anfangs sagte sie "Sieht nach junge aus" aber sie will sich nicht festlegen...
Also sie vaginal geschallt hatte nochmal.. wollte sie genauer gucken..
aber der zwerg ist NUR AM ZAPPELN... deer war KEINE SEKUNDE Still....

nur am treten ind boxen und keine ahnung.. musste teilweise echt lächeln wie das baby nach vorne ausgetreten hat... echt hyperaktiv das kleine lach

 
13 Antworten:

Re: Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

Antwort von kangaru am 11.03.2013, 7:44 Uhr

Gedulde dich. 16. SSW ist echt früh fürs Outing

Manche erfahren es gar nicht vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

Antwort von Sina26, 16. SSW am 11.03.2013, 7:50 Uhr

Ich weiß... aber wenn er/sie mal nur ein paar sekunden still gewesen wäre.. NIX DA:... das kam mir vor wie "Geh weg da... ich zeig nix.. geh weg geh weg geh weg" so getreten hat es ... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

Antwort von Engel1002, 28. SSW am 11.03.2013, 7:50 Uhr

Hallo das kenne ich hatten auch mehrere us Untersuchungen wo man etwas sehen hätte können einmal hielt die kleine nicht still , dann drückte sie den Hintern in die gebärmutterwand und dann hat sie die Hand davor gelegt echt krass!:-))

Aber dann in der 22 ssw hatte ich den großen Organ us da kam ein 100% outing " ein Mädchen " und dann konnte ich endlich einkaufen :-))

Also ich denke du musst dich noch etwas gedulden !!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

Antwort von Sina26, 16. SSW am 11.03.2013, 8:00 Uhr

ja werde ich wohl müssen ;)
grrrr...... der zwerg weiß die spannung zu halten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

Antwort von schnuffel1202 am 11.03.2013, 8:36 Uhr

ich kann dich verstehen, wollte es auch unbedingt wissen, damit ich mit dem kinderzimmer anfangen konnte und babysachen kaufen konnte hatten bei 15+6 ein ultraschalltermin, den wir selber bezahlt hatten und wir hatten wahnsinniges glück!der kleine mann hat sich geoutet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

Antwort von ina91, 21. SSW am 11.03.2013, 8:44 Uhr

Das hatten wir beim ersten auch. Der gute hat die Beine sehr fest zusammengekniffen und sich immer wieder schnell weggedreht :-)

In der 24 SSW haben wir dann aber unser Outing bekommen

Diesesmal war der Zwerg zeigfreudiger. Er hat sich direkt in die Kamera gedreht und sein bestes Stück präsentiert
Das war in der 17 SSW
Ich hoffe mal das bleibt so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

Antwort von Leo engel am 11.03.2013, 9:22 Uhr

Wir haben es nach der 20.Woche erst erfahren. Bei Nummer 3 sogar erst um die 30.Woche weil Madam sich nicht zeigen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

Antwort von babyno2 am 11.03.2013, 9:30 Uhr

Ich würds nicht wissen wollen!
Tolles Gefühl, wenn Du nach der Geburt selber schauen darfst.... Wann ist man als erwachsener nochmal so aufgeregt wie an weihnachten und ostern zusammen.... Zimmer würde ich eh nie rosa oder blau streichen. Gelb und grün sind toll für beide geschlechter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

Antwort von MVgirl1986 am 11.03.2013, 11:59 Uhr

Wow hier bekommen sogar einige noch ein 100% Outing. Muss ein echt mutiger Arzt sein.

Lustig wird's dann, wenn man schon alles geschlechtsspezifisch eingekauft hat und zur Geburt ist es doch das andere Geschlecht. So wie bei meiner Freundin: zwei Wochen vor Geburt 99% Mädchen. Zur Geburt dann kam ein Junge. Sie hatte alles in rosa.

Verstehen werde ich nie, warum ein unsicheres Outing vor Geburt so wichtig ist. Wichtiger ist doch, dass es gesund zur Welt kommt. Es gibt so schöne neutrale Sachen. Zumal man die auch noch für's evtl. Zweite dann aufheben kann. Und man kann doch dann mit shoppen nach der Geburt loslegen oder sich geschlechtsspezifische Klamotten schenken lassen.

Aber ist ja jedem seine Sache, ob er sich in die Nesseln setzen will.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

Antwort von Snowwhite!, 21. SSW am 11.03.2013, 12:04 Uhr

16. SSW ist sehr früh, darauf würde ich mich nicht verlassen wollen.
Habe einen Schüler der im Januar eine Schwester bekommen sollte, 100 % ein Mädchen. Die Schwester war nach der Geburt ein Bruder. Daher würde ich noch warten und mich nicht versteifen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine antwort aufs geschlecht :(((

Antwort von schlangenlady237 am 11.03.2013, 14:56 Uhr

Hallo,

in der 16. SSW hatte ich damals auch noch kein Outing bekommen. Meines Wissens hat mir meine Frauenärztin etwa in der 20. SSW gesagt, das es wahrscheinlich ein Junge wird. Beim Organscreening in der Frauenklinik wurde das dann nochmals bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jungs einfacher zu erkennen?

Antwort von alexaadrian, 9. SSW am 11.03.2013, 22:05 Uhr

ich weiss ja nicht, aber ist es vllt einfacher schneller einen junge zu erkennen als n mädel? ich meine wenn da ein pipimann hängt kann man ja gut erkennen oder ? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungs einfacher zu erkennen?

Antwort von schnuffel1202 am 12.03.2013, 7:52 Uhr

ja ich denke schon das jungs auf jeden fall schneller zu erkennen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie sicher Geschlechtbestimmung in der 17.SSW beim US?

Hallo Mädels meine Frage steht ja oben schon meine FÄ hat letzte woche freitag US gemacht, leider hat sie kein besonderes gerät, also keins wie bei der FD ich war freitag 16+1 also anfang 17. ssw erst schallte sie von der seite und sie meinte man sieht nichts sieht ...

von Elli03, 17. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht wann erkennbar?

Hey bin nun in der 13ten woche... am Mittwoch habe ich einen termin beim frauenarzt... da bin ich dann 12+4 (oder 5) Meint ihr man könnte schon was sehen? oder ist das zu früh? Ich weiß das es immer darauf ankommt wie baby liegt usw. aber ist es allgemein zu früh in der ...

von Sina26, 13. SSW 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Geschlecht erkennbar?

Hey, sag mal weiß einer von euch ab wann das Geschlecht auf dem Ultraschall sichtbar ist? Bin bei meinem nächsten Termin 16 Woche und mich interessiert es doch so dringend! :-) :-) Würde mir nämlich das Geld für einen US sparen wenn Ihr mir sagt das es völlig aussichtlos ist. ...

von jaco_80, 15. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage bezüglich Geschlecht des ungeborenen.

Ich habe gerade etwas im Internet gelesen und mich interessiert einfach mal wie es bei euch war. Ich habe gesehen, das wenn man sich ein Mädchen wünscht, soll man vorm ES Geschlechtsverkehr haben. Wenn man sich einen Jungen wünscht, soll man am ES oder danach ...

von Erzieherin2012, Xx. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Hallo vl kennt das noch wer? Ich bin jz in der 28 ssw und habe während dem Geschlechtsverkehr ein brennendes Gefühl in der scheide.(nur während dem GV) Vor der Schwangerschaft hatte ich das nie erst seit ich Schwanger bin. Ich war genau vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt ...

von Katharina21, 28. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht planen....???

Hallo Leute... meine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie und ihr Mann ein 2. Kind möchten und das die zwei jetzt nach Temperatur und so weiter sex haben...Naja...wo bleibt da der Spaß an der Sache????...jedenfalls meinte sie man könnte das Geschlecht des Kindes ...

von Jine87, 10. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsrechner / Tag der Empfängis ausschlaggebend?

Hallo ihr lieben, Hab eben mal spaßeshalber auf adeba.de einen Test gemacht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Da musste ich nur mein Alter und den Monat der Empfängnis angeben. Hatte zwischenzeitlich Geburtstag, welches Alter soll ich dann da eurer Meinung nach ...

von SaLe2009, 12. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Hormonchaos in Früh-SS & Geschlecht @ Mehrfachmamis

Ich dachte für mein Gefühlschaos mach ich mal ein 2. Posting auf. Ich hatte ja vor 4 Monaten eine Ausschabung und musste unsere Kleine gehen lassen. Wir alle und vor allem mein Sohn hat so geweint (ihm hatten wir es nach der NFM erzählt) denn er wünscht sich seit Ewigkeiten ...

von kleineSonne07 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

GV am ES - welches Geschlecht habt ihr?

Hallo! Wir wünschen uns ein viertes Kind. Nach drei Jungs wär jetzt auch ein Mädel ganz schön Eine Freundin sagte zu mir das, wenn ich ein Mädel will, vor em ES GV haben soll. Nun meine Frage, wer hatte denn am ES ein wenig "Spaß" ...

von NoahsMum 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schon soooo neugierig welches Geschlecht

Wir haben erst in 2 Wochen wieder FA-Termin und sind natürlich beide schon sooo gespannt ob wir ein Mäderl oder einen Buben bekommen! :-) Da hört man natürlich auf vieles - zB ist mein Bauch auf der rechten Seite ein ganz klein bisschen mehr und hatte auch nie erbrochen - lt. ...

von Busa, 18. SSW 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.