Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatjaB78, 18. SSW am 23.03.2014, 16:31 Uhr

Noch keine Kindsbewegung. Gründe zur Sorge?

Hallo ihr Lieben,

Ich mache mir jetzt seit einigen Tagen Sorgen da ich noch keinerlei Bewegungen vom Baby spüren.
Bin jetzt in der 18.Woche und das ist mein 4.Kind. Müsste ich da nicht schonmal ab und an was spüren??

Ich weiß leider nicht mehr, wann ich mein 3.Kind gespürt habe, das 2.bereits in der 16.Woche.

Ist hier noch jemand, der erst so spät was spürte?

Hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen.
Meinen nächsten FA Termin habe ich leider erst Anfang April.

Liebe Grüße Katja

 
8 Antworten:

Re: Noch keine Kindsbewegung. Gründe zur Sorge?

Antwort von Sarina2014 am 23.03.2014, 16:40 Uhr

Hey mach dir mal kein Kopf jede ss ist anders;)ich spüre meins auch noch nicht so!manchmal denke ich es könnte es sein aber eig merk ich auch noch nichts.bin morgen auch 18 ssw.habe den angelsoud der beruhigt mich etwas!es wird bei dir schon alles gut sein.vllt hast du ja eine VWP?lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Kindsbewegung. Gründe zur Sorge?

Antwort von JuliaA, 19. SSW am 23.03.2014, 16:51 Uhr

Hallo,

ich hab mein drittes jetzt auch viel später gespürt als mein zweites.
Das kommt schon noch!

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Kindsbewegung. Gründe zur Sorge?

Antwort von Laya, 19. SSW am 23.03.2014, 16:55 Uhr

Kenne ich, was hatte ich für Sorgen.
Letzte Woche, pünktlich zur 19. SSW, hat sich das Kleine gemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Kindsbewegung. Gründe zur Sorge?

Antwort von LöwenBaby2014, 22. SSW am 23.03.2014, 17:45 Uhr

Nein , kein grund zur Sorge... wenn Du dir aber zu unsicher bist kannst du ja zum FA gehen..... man merkt nicht jede Bewegung deutlich und doch zappelt es ganz schön in deinem Bauch ;)

War um die 16. ssw. und um die 18.ssw. auch schon ungeduldig
da ich in meiner ersten Schwangerschaft ab der 14. ssw. eindeutige und richtig spürbare bewegungen gemerkt habe....

19.ssw dann das Happy erlebnis ;)
3 Tage dauerzappeln *lach* und dann kam wieder eine Phase der ruhe

ich wette in dne nächsten Tagen wenn nicht sogar heute ;) macht sich dein Bauchzwerg bemerkbar

lg
schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Kindsbewegung. Gründe zur Sorge?

Antwort von miriam am 23.03.2014, 18:11 Uhr

Ich bin in der 20ssw und spüre leider auch noch keine bewegungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Kindsbewegung. Gründe zur Sorge?

Antwort von Suschi, 20. SSW am 23.03.2014, 19:25 Uhr

Meine Freundin hat ihr Kind drei mal in der Schwangerschaft gespürt. Hatte ne VWP. Aber es war und ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich danke euch.....

Antwort von KatjaB78, 18. SSW am 23.03.2014, 19:59 Uhr

Jetzt bin ich beruhigt, dass es zumindest nichts außergewöhnliches ist.
Und warte weiter ab

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Kindsbewegung. Gründe zur Sorge?

Antwort von Schokonuss87, 23. SSW am 23.03.2014, 21:15 Uhr

Hab mein erstes Kind auch schon in der 19.Ssw gespürt. Jetzt Nr.2 hat sich noch bis zur 21.Ssw "zeit gelassen".
Ich hab eine vorderwand Plazenta und dieFÄ meinte daran liegt es oft wenn man die Kinder wenig spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.