Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 4+4 ???. SSW am 19.02.2007, 20:08 Uhr

Noch keine Fruchthöhle!!!Viele Fragen

Hallo Ihr lieben,

ich hatte am Samstag Positiv getestet und war heute beim FA.....der machte nen US....er meinte die Gebährmutterschleimhaut sehe...schon Schwanger aus nur ist noch keine Fruchthöhle zu sehen...ist ja noch nen bissel Früh!
Soll in 1 Woche wieder kommen....ist doch normal das man da noch keine Fruchthöhle sieht oder?
Mir wurde noch Blut abgenommen um den Hcg Wert zu messen,...muss morgen anrufen!
Mmmmmmmmh....und das man ein bissel schmerzen hat im Rücken...so als wenn die Mens käme ist doch auch normal oder???
Man sorry für die vielen Fragen!!

Lg Romina

 
4 Antworten:

Re: Noch keine Fruchthöhle!!!Viele Fragen

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 19.02.2007, 20:12 Uhr

also das noch keien Fruchthöhle zu sehen ist, wenn du samstag positiv getestet hast, und du auch noch nicht so lange "überfällig bist" also die ss noch sehr früh ist, ist das völlig normal. War bei mir das erste mal in der 5 ssw und da hat man grade so eine winzige bzw. damals noch 2 winzige fruchthöhlen gesehen. Also keine Angst.

Also zu den Rückenschmerzen kann ich nix sagen, denn bei mir zieht es im bauch wenn ich meine mens bekomme. Und da ich ja jetzt wieder ss bin zieht es halt im bauch ab und zu und in der leistengegend aber das ist föllig normal.

Ich wünsche dir was für morgen ! Wird schon alles klappen

Lieben Gruß

Mama Diana & Papa Olli (arbeitener weise)
Baby Dominik 7. Monate (mom. schlafender weise)

+

Babybauch 6 ssw (mom. noch nix dazu sagt) *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Fruchthöhle!!!Viele Fragen

Antwort von Drea25, nix. SSW am 19.02.2007, 20:12 Uhr

Hallo.
Bei mir war es ähnlich. Damals hat man bei mir in der 5 SSw auch noch nix gesehen, musste ne Woche später hinkommen.....

Dann mit den Rückschmerzen kenne ich auch! Hatte ich bei jeder SSw. Und ich habe nun schon 2 Wunderbare Söhne.

Wünsche dir alles gute, und kannst ja mal bescheid geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Fruchthöhle!!!Viele Fragen

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 19.02.2007, 20:14 Uhr

ja manchmal sieht man es schon so früh mit einem hochauflösendem gerät, was aber nich jder arzt auch zur verfügung hat. meist sieht man dann in der 6.-7. ssw eine frcuhthöhle manchmal sogar mit kleinem punkt. mach dir da keine gedanken. so früh ist eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimnhaut schon sehr aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaanke....

Antwort von Animor, 4+4. SSW am 19.02.2007, 20:24 Uhr

....na das beruhigt mich doch nen bisschen!!!
Danke euch und werde morgen mal besceid geben, wenn ich beim Doc wegen der Blutergebnisse angerufen habe!!!
Danke und euch nen schöööönen Abend!
lg Romina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.