Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaacky, 34. SSW am 13.02.2012, 1:46 Uhr

Noch jemand wach ???

Heey
ist hier vieleicht noch jemand wach ??

Kann einfach nicht schlafen da ich mal wieder Magenschmerzen habe -.-

Was macht ihr denn immer wenn ihr nicht schlafen könnt ?

 
18 Antworten:

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von harley66, 9. SSW am 13.02.2012, 1:51 Uhr

Hallo, ich bin auch noch wach. Kam gerade vom spital wegen dem staendigen erbrechen Aber ich konnte endlich den herzschlag meines babys sehen WOW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von jaacky am 13.02.2012, 1:56 Uhr

Oh das ist ja toll :)

Aber was ist denn ein spital ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von Sam019, 6. SSW am 13.02.2012, 2:06 Uhr

Ich kann auch nicht schlafen, lieg im Bett und Surf im i-net herum.

Hab um 10.00 Uhr Fa Termin und da stellt sich heraus ob ne elss ausgeschlossen werden kann.

Spital = Krankenhaus

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von harley66 am 13.02.2012, 2:07 Uhr

Entschuldige, bin schweizerin. Spital bedeutet nichts anderes als klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von harley66, 9. SSW am 13.02.2012, 2:09 Uhr

bin auch noch wach. war heute beim fa und das herzchen schlägt jetzt selbständig. drücke dir beide daumen für deinen fa-termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von Sam019, 6. SSW am 13.02.2012, 2:14 Uhr

Oh Dankeschön!

Das freut mich. Wie gross ist dein Wurm?
Und wann warst du das erste mal beim fa, hat man da schon was gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von jaacky am 13.02.2012, 2:17 Uhr

hehe asoo ok :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von harley66, 9. SSW am 13.02.2012, 2:18 Uhr

meiner ist jetzt ca. 15mm (kann das stimmen im 2. monat?). Beim ersten fa- termin konnte man zwar das würmchen sehen, aber mehr nicht. Der herzschlag setzt erst in der 7/8 ssw ein. Also nicht erschrecken, wenn das herzchen nicht schlägt, er lebt noch über deinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von jaacky am 13.02.2012, 2:19 Uhr

Genau wie ich :)

sorry aber was ist denn elss ? :S

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von Sam019 am 13.02.2012, 2:21 Uhr

Sorry, das ist die Abkürzung für Eileiterschwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von harley66, 9. SSW am 13.02.2012, 2:22 Uhr

Bist du deutsche, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von harley66, 9. SSW am 13.02.2012, 2:23 Uhr

Eileiter Schwangerschaft (kurz Ess genannt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von harley66 am 13.02.2012, 2:24 Uhr

Ja, ich weiss das, aber sie vom eintrag selber wusste es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von Sam019 am 13.02.2012, 2:29 Uhr

Nein komme aus Österreich falls du mich gemeint hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von jaacky am 13.02.2012, 2:32 Uhr

asoo ok dankee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von harley66, 9. SSW am 13.02.2012, 2:32 Uhr

Ja, meine dich; Sam019. Hab mir noch gedacht, dass du eher CH oder eine andere bürgerin bist als deutsche. Schon weil du sofort wusstest, waa ein spital ist. Nennt ihr es auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von Sam019 am 13.02.2012, 2:34 Uhr

Ja in Österreich sagt man auch eher Spital oder Krankenhaus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach ???

Antwort von zamperl78 am 13.02.2012, 13:51 Uhr

Hatte während meiner Schwangerschaft ein RLS - war jede nacht mehrere Stunden wach und hab in der Zeit meinen Haushalt gemacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch jemand wach? habe beschwerden

Hallo ihr lieben.heute war ein anstrengender tag. Erst waren wir auf einer Einschulung, wo ich aber eigentlich nur gesessen habe und vorhin noch für eine Std. auf einem geb. wo ich auch nur gesessen habe. Heute abend früh hatteich dann einen harten Bauch und schmerzen rechts bis ...

von sternchen1410, 24. SSW 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

schlechtes Wachstum?

Ich bin im Moment etwas verwirrt, was die Größe des Embryos angeht. Beim ersten US hieß es 55mm und somit wurde also auf die 7. SSW (6+3 um genau zu sein getippt). Beim nächsten US - 4 Wochen später - war der Embryo 3cm groß und ich wurde auf die 10. SSW zurück datiert, und ...

von babysnail 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

mein bauch will nicht wachsen...

guten morgen zusammen.. bin jetzt ende der 24. woche und mein bauch wächst irgendwie einfach nicht... mache mir langsam sorgen... andere sahen um diese zeit ganz anders aus... ich spüre das baby und bis jetzt war auch bei den untersuchnungen alles bestens in ordnung... aber ...

von unserdj88 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand mit SS-Diabetes wach?

Hallo Frage steht ja schon oben. Muss nun seit etwa vier Wochen meine Werte kontrollieren. Bisher klappts gut mit Diät, aber so richtig satt werde ich da nicht immer :-( Die Werte waren bisher fünf mal über der Norm meine Diabetologin sagt allerdings, das es ok wäre und ich ...

von jenny1, 32. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist Schlaf ?? 4 Nacht infolge durch schmerzen Wach !!!

Guten Morgen ihr lieben! Bei mir ist es nun so das ich in den letzten 96 std. insgesammt maximal 8 std. aus erschöpfung Geschlafen/naja eher Gedöst habe.. Gott sei Dank war WE sodass mein Mann mir viel abnahm.. (bin richtig stolz auf Ihn..) Naja nun ist die Nacht wieder ...

von Britta1988 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wer wacht nachts auch ständig auf, weil´s weh tut?

Guten Morgen zusammen, geht es euch auch so? Ich (28SSW) wache nachts ca. jede 1,5 Stunden auf, weil es mir in der Leistengegend total weh tut. Dann drehe ich mich auf die andere Seite und nach ca. 1,5 Stunden wieder das gleiche. Das geht die ganze Nacht so! Hab das ...

von Lucy3010, 28. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

brauche rat falls noch jemand wach ist

eine freundin ruft mich gerade an und berichtet mir das sie total schlimmen ausfluss hat,durchsichtig weiss cremig wie auch immer:-) heute schon den ganzen abend kann es sein das sie schwanger ist?bzw das die einistung war?heute ist ZT 19 sagte sie....(nach meinem ...

von Greeneyes_23 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wie stark können Wachstumsschmerzen sein??

Guten Morgen Mädels, heut morgen bin ich von richtig starken Schmerzen in der Gebärmuttergegend aufgewacht (!!). Es hat nicht nur geziept, sondern ziemlich weh getan. Außerdem konnte ich, als ich zum Bad bin, auch nicht normal laufen. Ich hab mich dann wieder hingelegt, ...

von JoSam, 14. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder wachstum?

Hallo War ja letztes wochenende schon im Kh weil ich so ein druck im bauch hatte,bin jetzt in der 21 ssw,da hat man untersucht und gesagt es ist vom wachstum.Danaach ging es besser,gestern habe ich etwas aufgeräumt und heute schon seid dem aufstehen habe ich wieder so ein ...

von jasmin86, 21. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand wach?

hallo ihr lieben kugelnden, hab morgen meinen ersten FA-Termin und wollte mal fragen, ob vielleicht jemand weiß, ob man da eventuell schon ultraschall aufm bauch machen könnte oder nur vaginal?klingt vielleicht etwas blöd oder verklemmt aber ich find die vorstellung von ...

von LittleJay, 7. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.