Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleJay, 7. SSW am 03.11.2010, 23:51 Uhr

noch jemand wach?

hallo ihr lieben kugelnden,
hab morgen meinen ersten FA-Termin und wollte mal fragen, ob vielleicht jemand weiß, ob man da eventuell schon ultraschall aufm bauch machen könnte oder nur vaginal?klingt vielleicht etwas blöd oder verklemmt aber ich find die vorstellung von vaginalultraschall mit schatzi an meiner seite irgendwie nich so berauschend. aber er würde halt soooo gerne mitkommen gleich zum ersten termin und ich möcht ihm das eigentlich auch nicht nehmen, aber ich bin auch so schon hyper aufgeregt und weiß noch nich so richtig, ob ich das dann toll finden würde. weiß ja nich obs n unterschied macht aber ich bin auch ziemlich dünn(54kg auf 174cm), bilde mir nämlich ein ich hätt da schonma was gelesen,kann aber auch nix finden auf die schnelle.lg jay

 
3 Antworten:

Ich denke nicht...!!!

Antwort von Mandy4 am 04.11.2010, 6:46 Uhr

Das du Glück hast!! Übern Bauch ist noch viel zu früh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke nicht...!!!

Antwort von HelloKitty2005, 7. SSW am 04.11.2010, 7:26 Uhr

Nee, da wird nur ultraschall vaginal gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke nicht...!!!

Antwort von LittleJay, 7. SSW am 04.11.2010, 9:05 Uhr

hui, seid ihr aber schon früh wach.....naja war auch bloß so ne idee ich hatte halt was gelesen mit 9.woche,hätte ja klappen können
na ich freu mich trotzdem wie bolle, werd hinterher ma bericht erstatten wenn ichs schaff.lg und schönen tag jay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wachstum

Hi, sagt mal, woran würde man erkennen wenn das Baby im Bauch nicht mehr wachsen würde? Den letzten US hatte ich in der 32 SSW und da wog das Baby ca. 2100 g. Seitdem wurde nur noch einmal letzte Woche US gemacht, aber ohne zu vermessen. CTG bekomme ich wöchentlich und ...

von Kuschel, 36. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

wenn Baby Wachstumsschub hat.....

und an gewicht zugelegt hat (was wir natürlich nicht mitbekommen) legt dann die werdene Mutti auch an Gewicht zu? oder woran liegt das? Weil teilweise stagniert man ja mit seinem eigenen Gewicht und dann gibt es Tage wo man denkt, äh? auf einmal mehr auf der waage!!!!! von einem ...

von Puschi83, 21. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Zufällig jemand wach?

Hallo, es ist nachts um 4.20 h und ich kann (wie jede Nacht) nicht schlafen. Mir tut alles so weh und ich bin ab heute in der 40. SSW. Ich weiß - es kann nicht mehr soooooooooo lange dauern, aber mir graust es vor Dienstag - da hab ich einen Gyn Termin. Den letzten hab ich ...

von PuW, 40. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Buch "Oje, ich wachse"

Hallo! Ich möchte mir wieder das Buch bestellen. Jetzt hab ich bei Weltbild gesehen, es gibt drei verschiedene. Das eine ist für die ersten 14 Monate, das andere für die ersten 20.... ok.. aber dann gibt es noch das "Praxisbuch". Kennt eine von euch den Unterschied ...

von Pitry 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschub

Hallo am Abend. Maaaaaaaaaaaaan,es ist ja echt nicht so,das dies meine erste Schwangerschaft ist,aber an manches schein ich mich entweder nicht zu erinnern oder es war einfach nicht so krass... Ich hab seit heute mittag einen Druck im Bauch,teilweise ein Ziehen. Es kommt ...

von Sif, 21. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

@alle die schon kinder haben und sich noch erinnern können...

hallo, hab mal eine frage - meine cousine hat vor einigen wochen ein baby bekommen und erzählte, mir dass es zu den selben zeiten (vor allem abends und nachts) aktiv ist, wie in der schwangerschaft. konntet ihr das auch beobachten? ich kann mich nicht mehr erinnern, liegt ...

von Conny+Lea, 31. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsretardierung

Guten Morgen zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein wenig verzweifelt... Bis auf ein wenig Sodbrennen verlief meine Schwangerschaft völlig problemlos. Nun bin ich ein wenig verzweifelt.... Zwischen den beiden letzten Ultraschalluntersuchungen (Zeitraum ...

von yvi0908, 36. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Baby wachs!

Ich zerbrech mir irgendwie total den Kopf... Dienstag muss ich wieder zur VU und dann wird geschaut ob sie weiter wächst. Und wenn nich dann wird eventuell über ne Einleitung nachgedacht. Aber ich will nicht. Ich bin noch gar nich bereit für die Geburt! Da wird mir so Zeit ...

von Beverley, 38. SSW 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

aaahh.. wachstumsschub

mein kleiner wurm ist jetzt ab morgen 6wochen alt. (kam knapp2 wochen nach et) den ersten wachstumsschub hab ich verpasst, habe nur gemerkt er hat mehr hunger. jetzt seit gestern ist er im 2. glaube ich, er weint nur noch und laesst sich kaum beruhigen. eigentlich ist er immer ...

von Eli2010 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Ist noch jemand wach?

Mir gehts gar nicht gut... die kleine ist krank, hat 39,6° Fieber und iwi wills net runter. Hab mit der Ärztin ausm KH gesprochen, sie hat gemeint wenns nach ner Stunde (nachdem ich ihr das Zäpfchen gegeben hab) immer noch net runter ist, dann soll ich nochmal anrufen.. Die eine ...

von kleine87 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.