Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von incikiz, 39. SSW am 19.07.2010, 23:35 Uhr

Noch jemand wach?? Brauche Hilfe!

ich hoffe mal es ist noch jemand da. war grad auf dem Klo und hatte minimal hellrotes Blut im Slip und auf dem Toilettenpapier. ist das normal?? und was hat das zu bedeuten? ist mein erstes Kind und ich kenn mich nicht so aus.

 
6 Antworten:

Re: Noch jemand wach?? Brauche Hilfe!

Antwort von sumse28 am 19.07.2010, 23:37 Uhr

vielleicht geht dein schleimi in der nächsten zeit ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach?? Brauche Hilfe!

Antwort von susafi am 19.07.2010, 23:42 Uhr

Huch, dachte gerade Mist... nun sehe ich das du 39. Woche bist... also ganz ruhig bleiben... der Muttermund scheint sich zu öffnen... könnte auch der Schleimi abgehen... wahrscheinlich beides... also leg dich hin... ruhe dich aus... sammle Kraft für die Geburt... könnte losgehen... könnte aber auch noch dauern...

Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach?? Brauche Hilfe!

Antwort von incikiz, 39. SSW am 19.07.2010, 23:44 Uhr

oooh wie aufregend.
vielen Dank euch beiden. bin beruhigt dass es nix schlimmes ist. dann leg ich mich jetzt lieber mal schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach?? Brauche Hilfe!

Antwort von reicka am 19.07.2010, 23:50 Uhr

Hallo,
Bei mir war es auch so.
Ich hatte leichte wehen. Dann ging auch so blutiger Schleim weg und 5 Stunden später war unser Zwerg auf der Welt.

Ich wünsch dir alles gute für die Geburt.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach?? Brauche Hilfe!

Antwort von incikiz, 39. SSW am 20.07.2010, 0:10 Uhr

danke Anita! bin gespannt wie es jetzt weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand wach?? Brauche Hilfe!

Antwort von kris28, 13. SSW am 20.07.2010, 10:08 Uhr

morgens um halb sieben "minial hellrotes blut "(schleimpropf;-) am toillettenpapier gehabt, am nächsten abend um halb elf war meine tochter da!!:-) kann aber wohl auch trotzdem noch ein par tage dauern, auch normal. alles gute und genieße die geburt soweit es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.