Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy55555, 29. SSW am 28.06.2010, 19:31 Uhr

noch jemand probleme mit dem Zahnfleisch???

Ich hab seit der 20 ssw Zahnfleischbluten, und seit 4 Wochen entzündet sich das Zahnfleisch immer mehr. Seit dem ich schwanger bin achte ich doch so sehr auf meine Zähne. 3 mal Täglich putzen, und 2-3mal Täglich Mundspülung Meridol. Einmal die Woche benutze ich noch Zahnseide...aber hilft alles nichts, mein Zahnfliesch ist schon total angeschwollen und dunkel rot Am Freitag hab ich nen Zahnarzt Termin. Ich mag ja schon gar nichts mehr essen weil es so schmerzt Hat jemand von euch wärend der SS Zahnfleisch probleme gehabt und in den Griff bekommen????

 
6 Antworten:

Re: noch jemand probleme mit dem Zahnfleisch???

Antwort von Pitry am 28.06.2010, 19:36 Uhr

ich hatte das diesmal ganz schlimm. Bis zum Schluss, das war so schlimm, dass es manchmal einfach so aus heiterem Himmel richtig schlimm blutete, trotz prof. Zahnreinigung.

Ich hab mir beim Zahnarzt so eine Spülung gekauft ... half auch nix.

Ich hab nur einen Trost für dich: mein Paulchen wurde Donnerstag Nacht geboren und Freitag früh war mein Zahnfleisch wieder völlig normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand probleme mit dem Zahnfleisch???

Antwort von Meusschen, 30. SSW am 28.06.2010, 19:39 Uhr

ja das kenne ich zahnfleisch hat sich auch entzündet aber es geht r eigenermasen.
Werde mir denoch ein Thermin machen lasen bein zahnartzt.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand probleme mit dem Zahnfleisch???

Antwort von Missy27, 41. SSW am 28.06.2010, 19:57 Uhr

Du machst ja schon viel. Zahnseide bzw. Zahnzwischenraumbürsten am besten täglich verwenden. Ggf. auch mal mit Kamille oder/und Chlorhexidin spülen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand probleme mit dem Zahnfleisch???

Antwort von lexi-baby, 41. SSW am 28.06.2010, 20:10 Uhr

Ja! Zahnfleischbluten hatte ich auch, vor allem beim Zähneputzen. Hab beim Zahnarzt eine prof. Zahnreinigung (ca. 35 €) machen lassen, danach wurde es sehr viel besser. Außerdem benutze ich eine Mundspülung von Listerine...seit dem ist Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand probleme mit dem Zahnfleisch???

Antwort von Caya-08, 16. SSW am 29.06.2010, 11:03 Uhr

Ich hab das diesmal auch schlimmer als in der letzten SS :-(
Mein Zahnarzt meinte: "putzen, putzen, putzen... auch wenn's weh tut. Zusätzlich Mundspülung verwenden."
Mein Zahnfleisch hat jetzt schon viele offene Stellen und war vor kurzem auch entzündet :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand probleme mit dem Zahnfleisch???

Antwort von Mamo4kaja, 18. SSW am 29.06.2010, 13:47 Uhr

Ich habe mir eine weichere Zahnbürste gekauft, Mundspüllung benutze ich auch, habe noch Eichenrinde gekauft, die soll Zahnfleisch auch als Mundspüllung stärken.

Grüss,
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.