Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankchen, 37. SSW am 07.12.2005, 7:20 Uhr

Noch jemand mit Streptokokken B ? ?

Bei mir wurde das jetzt fest gestellt und ich muß dann währen d der Geburt ein Antibioika bekommen, da sich sonst der Kleine ansteckt. Hat das noch jemand hier? Würde mich serh über Antwort freuen, bin doch ein wenig verunsichert jetzt :(
LG Anke

 
1 Antwort:

Re: Noch jemand mit Streptokokken B ? ?

Antwort von anja&die****, nix mehr seit 18.07.05 am 07.12.2005, 8:47 Uhr

hallo anke,
ich hatte das in drei ssn.einmal blieb es unerkannt und meine tochter erkrankte wenige stunden nach der geburt an einer lungenentzündung.drei wochen kinderklinik waren die folge.
bei der 4. und 5.entbindung bekam ich ab unter der geburt und alles lief glatt.
es ist erkannt und das ist gut so.du kannst eine infusion bekommen und dein kind wird nach der geburt genau gecheckt und beobachtet.
ich wünsch dir noch eine schöne restss und eine schöne geburt.
lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Streptokokken im Urin

Hallo, ich heiße Nadja, bin 35 und in der 27. Woche schwanger. Zu Anfang der Schwangerschaft hatte ich Angina, was ich meiner Gyn sagte. Seit Dezember war mein Immunsystem nicht besonders stark. Im Januar war Eisen gleich null und ich schlief überall ein, wurde immer müde, ...

von Nadiya, 27. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streptokokken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.