Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 37. SSW  am 18.07.2013, 0:22 Uhr

noch jemand da der nicht schlafen kann?

Ich bin seit 4 Uhr heut morgen wach, da ich nicht mehr schlafen konnte und bin immer noch kein Stück müde. So geht es mir jetzt schon etwa die dritte Woche, ich werde noch verrückt! Geht's jemandem ähnlich? Lg

 
5 Antworten:

Re: noch jemand da der nicht schlafen kann?

Antwort von HSVMarie am 18.07.2013, 2:54 Uhr

Ging mir zum Ende meiner ersten Schwangerschaft auch so. Aber keine Sorge die Müdigkeit kommt spätestens nach 2 Jahren (in denen man vielleicht 10 Nächte durchschlafen konnte) zurück :D

Ich sitze hier neben meiner großen Tochter (2 Jahre) und meiner kleinen Tochter (fast 6 Wochen und hab sie grad gestillt und warte aufs Bäuerchen) und bin ganz schrecklich müde und freu mich auf Samstag, denn da darf ich ausschlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da der nicht schlafen kann?

Antwort von Mine2508, 13. SSW am 18.07.2013, 8:06 Uhr

Hey hatte das letzte Nacht auch :/ so oft und lange wach hab das auch jetzt seid 4 tagen einen unruhigen schlaf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da der nicht schlafen kann?

Antwort von Sally2013, 36. SSW am 18.07.2013, 10:08 Uhr

Hier.. Diese Nacht war der Horror.. War bis halb 5 wach.. Hatte aufeinmal einen juckreiz an den Schenkeln -.- bin kalt Duschen gegangen dann eingecremt.. Naja um 5 hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut. Um kurz nach 7 wurde ich von unserem Hund geweckt bzw. Von einem geruch.. Das Ergebnis unser Hund hat plötzlich Durchfall bekommen na Super.. Sauber machen, Raus mit dem Hund, wieder ab ins Bett bis halb 10.. Und Ich freue mich total, muss heute noch einkaufen, dann um 15 Uhr zum FA und danach babybauch bemalen mit ner Freundin im Garten.. Also Action pur -.- ....... Hundemüde bin ich ohja!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da der nicht schlafen kann?

Antwort von Snowwhite!, 40. SSW am 18.07.2013, 10:40 Uhr

Ich habe auch mega schlecht geschlafen ...
Kreislaufprobleme, Schwitzen, Sodbrennen und Mückenstiche ....
Bin auch noch völlig platt und froh, dass heute nicht viel ansteht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch jemand da der nicht schlafen kann?

Antwort von washtey, 32. SSW am 18.07.2013, 14:06 Uhr

hallo zusammen

ehrlich gesagt weis ich nicht mehr wann ich das letzte mal überhaupt eine nacht durch geschlafen hab und heut morgen war dann um 4:30 auch die nacht vorbei weil ich nicht mehr einschlafen konnt dementsprechend ist meine laune heut auch etwas bescheiden und könnt dauernd anfangen zu heulen dadurch wird es zwar auch nicht besser,aber heut ist echt einer dieser tage

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlafen im Laufstall

Hallo, ihr lieben Mitschwangeren. Nachdem ich ja wochenlang die Ruhe in Person war, mache ich mir doch jetzt so langsam meine gedanken, wie und wo unser baby schlafen soll. Klar, im Kinderbettchen. Wohnen aber auf 2 bzw 3 Stöcken verteilt, so dass ich dachte es sei ganz ...

von mamavonlukasp, 27. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht schlafen können :(?!

Hallo.... ich bin ganz frisch schwanger..mit dem 2. Kind. In meiner ersten Schwangerschaft war es so, das ich die ersten 6 Wochen ganz schlecht geschlafen. Nun scheint es aber so das es schon wieder los geht. Ist die zweite Nacht in Folge, in der ich wach im Bett liege ...

von Knöpfchen2 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen

Hallo ihr Lieben, Nun ist der Bauch doch schon recht groß und ich schlafe immer auf der linken oder rechten Seite. Jedoch wenn ich aufwache dann liege ich fast immer auf den Rücken!!!!! Passiert euch das auch?? Das ist anscheinend nicht so gut fürs kind (Vena-Kawa-Syndrom) ...

von Marienkäfer2010, 30. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Er kann das Kind nicht schlafen sehen :-/ sorry, ist lang!

Mein Schwiegervater macht mich wahnsinnig! Die Eltern meines Freundes wohnen etwa einen halben Kilometer weit weg von uns im selben Dorf! Unser Kleiner ist der erste Enkel in der Nähe (der andere lebt in Österreich) und entsprechend besitzergreifend haben sie sich am Anfang ...

von gwasslschdribbe 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Im 2. und 3. Trimester noch am Bauch schlafen?!

Hi, ich habe schonmal vor einigen Monaten das Thema Bauchschläfer angeschnitten. Damals war ich so ca. in der 11. Woche und hatte gefragt ob es ok ist noch am Bauch zu schlafen. Da haben viele Mädels mir geschrieben, ja! Nun bin ich aber in der 25. Woche und ich schlafe ...

von smultron, 25. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschläfer - wann musstet ihr auf der seite schlafen??

Hi, bin jetzt in der 10. SSW und habe im SS Newsletter gelesen, man sollte schon jetzt sich angewöhnen auf der linken Seite zu schlafen, so würde auch das Baby am besten versorgt werden. ich bin jedoch ein wirklich permanenter bauchschläfer. Noch dazu habe ich starke ...

von smultron, 10. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen

hallo, Tochter 6, will einfach nicht einschlafen. Wir lesen abends noch was und evtl puzzelt sie oder wir spielen noch mal was und dann geht es um 8 ins Bett. Sie steht immnner wieder auf und sagt, dass sie nicht müde ist. Sie schläft zwischen 22 und 22.30 ein. Kennt das ...

von disi 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Möchte noch mal richtig schlafen :-(

Baby ist noch nicht auf der Welt und ich kann schon seit 2 Monaten nicht mehr schlafen Dauernd wache ich vom Sodbrennen auf, oder muss zur Toilette. Wenn es das nicht ist, hab ich höllische Rückenschmerzen und drehen kann ich mich im Bett ...

von susu75, 38. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Komme nachts nicht wirklich zum schlafen

hi alle zusammen!!! ich hab schon seit einer woche strake schmerzen am schambein. ich habe auch eine symphesenlockerung und muss auch diesen gurt tragen usw.... aber seit dem sich der kleine in meinem bauch gedreht hat, also mit dem kopf unten ist, sind die schmerzen viel ...

von coolekatze 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Baby tagsüber im Laufgitter schlafen

Ich habe den Beitrag unten gelesen. Wenn ihr eure Babys zum schlafen ins Laufgitter legt, legt ihr sie dann auf den normalen Laufgitterboden (mit Tuch oder Handtuch o.ä. drüber) oder habt ihr noch extra z.b. eine kleine Matratze drin? Weil der Boden ja doch ziemlich hart ...

von Biggi0402 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.