Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi28, 14. SSW am 04.07.2011, 17:40 Uhr

Noch jemand aus Bochum????????

Hallo ich bin neu hier und in der 14. SSW jedoch wohne ich noch nicht sehr lange hier und würde auf diesem Wege gern Anschluss finden.
Auch hatte ich eigendlich mit dem Thema Baby abgeschlossen ( unser großer ist bereits 8 Jahre alt) aber manchmal kommt es anders wie erwartet
Jetzt freuen wir uns riesig aber ich fühle mich manchmal etwas, nun ja wäre halt schön wenn man mal jemanden hätte. Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und auch glücklich....vielleicht findet sich hier ja eine Mami oder jemand dem es so ähnlich geht wie mir? Ich würde mich richtig freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Noch jemand aus Bochum????????

Antwort von engel_no1, 31. SSW am 04.07.2011, 18:21 Uhr

fast bochum 5 min dann wär ich theoretisch in bochum
kommaus herne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.