Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro2901, 29. SSW am 26.03.2014, 22:22 Uhr

Noch fast 3 Monate?

Hallo ihr Lieben,

manchmal möchte man fast sagen: "Will mich der Kosmos da verarschen?"

Jede Frau in meinem Umfeld denkt, dass ich kurz vorm Platzen und vor der Niederkunft bin, weil der Bauch schon soooo groß ist. Nur kommen da ja eigentlich noch knapp 3 Monate dazu. Bin echt mal gespannt wo das enden soll. Der Kleine hat ja auch schon richtig Kraft (klappe teilweise zusammen wie ein Faltmesser, wenn er gut zielt) und die Bewegungen haben auch schon nachgelassen (also keine Purzelbäume mehr), weils halt doch etwas enger wird da drinnen.

Dienstag muss ich auch zum 3. "großen offiziellen" Ultraschall, bin total gespannt. Die Zeit könnte wirklich mal schneller vergehen.
Geht es jemandem genauso?

 
2 Antworten:

Re: Noch fast 3 Monate?

Antwort von nutellababe28, 34. SSW am 27.03.2014, 8:04 Uhr

kenn ich zu gut.... ja bei mir sagte man auch.. als ich so 28ssw war.... och is aber auch nicht mehr lange? usw...
ja und jetz in der 34, fast 35ssw kommen so aussagen wie... zwillinge? oder letztens zum vorstellen im krankenhaus.... der pförtner... is schon brenzlig???? omg... ja doch..... es nervt.....
so schlimm wars bei den ersten 2 kids nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch fast 3 Monate?

Antwort von Rahel83, 30. SSW am 27.03.2014, 10:13 Uhr

Bei mir ist es genau andersrum! Alle denken, ich wäre noch nicht in der 30. Woche! Mein Bauch wächst nur langsam und mein Kind spüre ich manchmal nur ganz leicht! Krass, wie unterschiedlich das ist!
Beneide euch um eure Bäuche und die heftigen Kindsbewegungen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.