Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami, 13. SSW am 24.07.2015, 13:29 Uhr

noch etwas geschockt: Neuigkeiten

Hallo! Ich bin nicht so oft hier (lese oft nur mit).
Ich bin 28, glücklich verheiratet und wir haben bereits 3Kinder. Wir haben uns noch ein 4. gewünscht und es hat auch sofort geklappt. Heute war ich beim FA, bin 12+1. Es sind ZWILLINGE! Ich kann`s doch gar nicht glauben, auch wenn wir uns freuen.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: noch etwas geschockt: Neuigkeiten

Antwort von bellaluna, 11. SSW am 24.07.2015, 13:35 Uhr

Hey!
ich finde es klasse! Ich bin auch mit Zwillis schwanger. Bin heute bei 10+1 also nur 2 Wochen zu dir entfernt ;)
Allerdings sind es unseren ersten Kinder :) Zunächst war ich auch geschockt, aber die Freude überwiegt nun total!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas geschockt: Neuigkeiten

Antwort von NerdyLady1978, 28. SSW am 24.07.2015, 15:23 Uhr

Wenn ihr Erfahrungen bereits mit drei Kindern habt, werden Zwilling wohl kein Problem sein - herzlichen Glückwunsch!

Und auch an die "Erstlingsmama" Glückwunsch zu den Zwillingen. So habt ihr zumindest nie ein einsames Einzelkind. :-)
ich wollte immer gern einen Zwilling haben als Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas geschockt: Neuigkeiten

Antwort von Niky89, 14. SSW am 24.07.2015, 17:33 Uhr

Glückwunsch!
Ich bin auch mit Zwillingen schwanger :)
Bin bei 13+6.
Bei uns hat es auch sofort geklappt und es sind eineiige.
Alles Gute und eine entspannte Kugelzeit wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas geschockt: Neuigkeiten

Antwort von 20072011Mami, 13. SSW am 24.07.2015, 21:40 Uhr

Das muss erstmal richtig bei mir ankommen. Das wird noch etwas dauern, aber 2 sind genauso willkommen wie eins!

Allen anderen werdenden Zwillingsmamis eine tolle Schwangerschaft und dass wir lange durchhalten. :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas geschockt: Neuigkeiten

Antwort von Katjameyer am 24.07.2015, 21:56 Uhr

Oh so viele Zwillingsmamas, toll!!
Euch Allen Alles Gute für die Schwangerschaft und eine möglichst lange Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas geschockt: Neuigkeiten

Antwort von schnullipu am 25.07.2015, 7:56 Uhr

Hey =) na herzlichen Glückwunsch *_*
Ich bin auch wahrscheinlich mit Zwillingen schwanger näheres erfahren wir nächsten Freitag aber mein Mann is leider total am zweifeln wahrscheinlich weil er schon ne Tochter hat und ich schon einen Sohn müsste also auf jeden Fall ein neues Auto her und so.... Also ich glaube freuen tut er sich schon aber er meinte gestern er is da noch am zweifeln und skeptisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.