Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur, 33. SSW am 12.06.2009, 17:34 Uhr

Noch einmal zum Beitrag... hier ist es wie auf einem Flohmarkt... .

An alle, die sich darüber aufregen, dass hier einige Verkaufsbeiträge reinsetzen: Wer damit ein Problem hat, sollte einfach solche Beiträge überlesen und sich ganz irgendwelchen Schwangerschaftsthemen widmen.

Ich finde es durchaus legitim, wenn jemand einmal etwas Werbung für irgendwelche Sachen macht, welche zum Verkauf stehen.

Ach und wenn es NUR ein REINES Schwangerschaftsforum ist, dann sollten hier einige auch keine Beiträge reinsetzen, wo ihre lieben Männer (...ich wurde gestern von meinem Schatzi so verwöhnt... bla bla bla...) angepriesen werden oder man sich über seine Partnerschaft auslässt. Denn dies würde ja auch ins Partnerschaft- Forum gehören und nicht hierher.

Diejenigen, die sich über die Frauen aufregen, welche irgendwelche Verkaufsbeiträge schreiben, sind nämlich kein Stück besser. Solche Frauen "labbern" einen mit irgendwelchem anderen Mist zu, der kein Stück mit Schwangerschaft zu tun hat. Einfach mal ein bisschen nachdenken!

Ich bin dafür, dass jeder durchaus das Recht haben sollte, dass zu schreiben was er/sie möchte.
Jedem das Seine!

Und auf Zickereien können wir hier gut verzichten. Wer seine schlechte Laune rauslassen möchte, sollte es nicht hier tun!

 
14 Antworten:

Re: Noch einmal zum Beitrag... hier ist es wie auf einem Flohmarkt... .

Antwort von leasmama87 am 12.06.2009, 17:36 Uhr

ganz meine meinung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal zum Beitrag... hier ist es wie auf einem Flohmarkt... .

Antwort von Lesekultur, 33. SSW am 12.06.2009, 17:37 Uhr

P.S. Die Qualität dieses Forums geht durch Zickereien, wie weiter unten(sich darüber aufregen, dass es hier angeblich genauso ist wie auf dem Flohmarkt) verloren und nicht durch Verkaufsbeiträge!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal zum Beitrag... hier ist es wie auf einem Flohmarkt... .

Antwort von Leo engel am 12.06.2009, 17:43 Uhr

Ich ignoriere die Beiträge meist. Aber heute hat es echt überhand genommen. Das sind ja fast nur noch solche "will jemand" drin. Das ist schade, weil dann wichtige Beiträge nach unten rutschen!

Wenns mal einer am Tag ist stört mich das auch nicht, aber heute ist es ja echt extrem.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*GÄÄÄÄHN*

Antwort von hormoni am 12.06.2009, 17:46 Uhr

Ich schrieb es bereits vor einigen Tagen im "Das Liebe Geld" und dazu stehe ich noch immer:

Es geht mir auf den Wecker. Auf der Startseite vom SWN überlese ich es und gehe nicht drauf an, aber es geht mir tierisch auf den Wecker, die gleichen Postings noch in 12 anderen Foren (damit meine ich nicht nur die Monatsforen) zu lesen. Versteh mich nicht falsch: Gerade die Hauptforen: RUB und SWN bieten sich geradezu zum verkaufen an und eure Geschäftstüchtigkeit in allen Ehren, ABER: Ich kapiere nicht, warum es dann noch in diversen Unterforen sein muß....

Jeder hat zu diesem Thema seine Meinung - Du deine und ich meine. Wir werden diesbezüglich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Es wäre gut, wenn es ein "Suche/Biete"-Forum geben würde. Die Idee kam auch im Sparforum gut an, leider wurde es nicht bewilligt, OBWOHL einstimmig alle dafür waren.

Ich habe hier nicht mit "Frechheit und Co" angefangen...ich habe mich lediglich deinem Posting angepasst...

In diesem Sinne: Liebet und vermehret euch...

Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal zum Beitrag... hier ist es wie auf einem Flohmarkt... .

Antwort von hormoni, 22. SSW am 12.06.2009, 17:55 Uhr

Übrigens fühl ich mich duch diesen Absatz:

"Diejenigen, die sich über die Frauen aufregen, welche irgendwelche Verkaufsbeiträge schreiben, sind nämlich kein Stück besser. Solche Frauen "labbern" einen mit irgendwelchem anderen Mist zu, der kein Stück mit Schwangerschaft zu tun hat. Einfach mal ein bisschen nachdenken!"

nicht angesprochen. Ich poste bei RUB seit über 9 Jahren - Ausschließlich in der Schwangerschaft und die erste Zeit danach. Wenn nicht grad so ein Posting kommt wie Dieses waren und sind meine Postings immer Themenbezogen - siehe Suchfunktion




LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal zum Beitrag... hier ist es wie auf einem Flohmarkt... .

Antwort von 2fachmamilein am 12.06.2009, 18:09 Uhr

Warum sich so aufregen???lasst doch die anderen Posten hier im SWN weil ich finde da sind viele Schwangere die Babysachen brauchen.

Und im Das Liebe Geld wird sich wohl kaum eine schwangere aufhalten.

Finde es gut,weil als Schwangere sucht mann auch nach günstigen sachen.

meine Meinung .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso wird sich im Sparen Forum keine Schwangere aufhalten??

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 12.06.2009, 18:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zick zick zick....

Antwort von Jazzy09, 34. SSW am 12.06.2009, 18:38 Uhr

soll doch jeder schreiben was er will mein gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Purer Schwachsinn...

Antwort von Bieni82, NO. SSW am 12.06.2009, 18:48 Uhr

... sich über so ein Thema auszulassen!
Ist doch jedem selbst überlassen, ob er sich dafür interessiert oder nicht.
Und in je mehr Foren man es reinstellt, umso eher bekommt man seine Ware los. Und in der heutigen Zeit ist man froh über jeden Cent den man verdienen kann. Und die, die es kaufen, sind froh ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Also echt lächerlich, sich darüber aufzuregen!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Bieni82 und Selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick zick zick....

Antwort von hormoni, 22. SSW am 12.06.2009, 19:21 Uhr

Hast ja recht...Abgesehen davon ists verlorene Zeit sich weiter aufzuregen...

Leben und Leben lassen....In diesem Sinne macht ruhig weiter - wenn ich ausgekugelt hab, biete ich meine Sachen dann auch hier und mehreren Unterforen an und glaubt mir, bei 6 Kindern sind das eine Gaaaaaanze Menge Sachen.

Schönen Abend noch

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Meinung zum Thema "Flohmarkt" ist ...

Antwort von 75-Zessin am 12.06.2009, 21:45 Uhr

... dass jeder schreiben darf, was er möchte.
Ich selbst überfliege immer nur die "Betreffs" und wenn mich etwas interessiert, schaue ich in den Beitrag rein.
Und auch gerade Sachen, die zum Verkauf stehen, interessieren mich als Mutter (habe mein 1. Kind dieses Jahr im April bekommen!).

Es gibt in jedem Forum teilweise Themen, wo ich wiederum nur mit dem Kopf schüttele und denke "Wow, über was für Dinge unterhalten die sich hier eigentlich - wäre mir zu peinlich/zu blöd".
Aber man braucht ja nur das zu lesen, was einen interessiert!

Was ich z.B. auch blöd finde, dass teilweise kein vernünftiger Betreff angegeben wird, sondern nur der Text "Hab mal ne Frage...".
Bei solchen Betreffs schaue ich dann gar nicht rein.

Naja, wollte jetzt auch mal meine Meinung sagen.

Alles Liebe und nichts für ungut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank :o)

Antwort von Grisu11011979, 29. SSW am 13.06.2009, 6:27 Uhr

Hallo,
vielen Dank, das Du dieser Meinung bist.
Ich hatte das mit den Sachen bei Ebay auch nur reingesetzt, weil man hier oft liest......wenig Geld......knapp bei Kasse.......usw.! Wollte nur, das jemand die Möglichkeit hat, etwas günstig zu bekommen.
An den Sachen ist ja auch nichts dran, und da wir einen Jungen haben und jetzt ein Mädchen bekommen, brauchen wir die Sachen nicht. Ausserdem haben wir auch genug davon.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ hormoni

Antwort von Grisu11011979, 29. SSW am 13.06.2009, 6:38 Uhr

Ich hatte die "Anzeige" auch nur in mehreren Foren, weil ich z.B. manchmal Tage habe, an denen ich nur im Augustforum bin und nicht hier im Hauptforum reinschaue.
Und beim Flohmarkt habe ich bin jetzt nur ein oder zweimal geguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch einmal zum Beitrag... hier ist es wie auf einem Flohmarkt... .

Antwort von sylea, 30. SSW am 13.06.2009, 13:00 Uhr

man wird nie auf einen nenner kommen.

es gibt nun mal frauen die sich nur über das mutter-sein definieren und in einem "schwangeren forum" auch nur solche themen lesen wollen und im leben auch nur dieses thema haben werden.
es gibt frauen die sich freuen in solch einem forum auch mal andere themen zu lesen und zu sehen das es noch andere frauen gibt die über ihren mutter-sein-tellerrand hinwegschauen können
es gibt frauen die sich freuen wenn sie hier das eine oder andere günstig angeboten bekommen
es gibt frauen die nicht in der lage sind zu lesen und ständig die selben fragen stellen
und es gibt welche die echt langweile haben und hier die blödesten fragen stellen.

meine meinung dazu:
muss in einem "schwangeren forum" denn nur engstirnig über dieses thema geschrieben werden?
ne, finde ich nicht.
muss man dieses thema immer wieder hochholen?
ne, auf keinen fall!
ist es möglich die themen erst gar nicht anzuklicken die einen überhaupt nicht interessieren?
ja, mit "funktionstüchtigen" tastaturen und einer intakten maus sollte es möglich sein!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.