Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur, 35. SSW am 23.06.2009, 13:42 Uhr

(Noch einmal) Tragetuch- Suche

Hallo,
wir wollen gänzlich auf einen Kinderwagen verzichten und deswegen hatten wir uns kürzlich den ErgoBaby Carrier mit Neugeboreneneinsatz gekauft.

Ich habe jedoch Angst, dass ich das Kleine nicht direkt nach der Geburt in dem ErgoBaby tragen kann. Deswegen suche ich ein günstiges, gebrauchtes und gut erhaltenes Tragetuch.

Vielleicht hat jemand noch eins?

Danke!!!

 
7 Antworten:

Re: (Noch einmal) Tragetuch- Suche

Antwort von Bluey, 25. SSW am 23.06.2009, 13:46 Uhr

Hallo,

da ich meins nicht hergebe *grins*...schau doch mal bei ebay nach. Da kann man gerade bei den normalerweise recht hochpreisigen (aber wirklich qualitativ fantastischen) Didymos-Tüchern echt Schnäppchen machen. Oder auch bei den anderen Marken...die mir gerade nicht einfallen.

Viele Grüße und viel Glück bei der Suche,
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Noch einmal) Tragetuch- Suche

Antwort von Mandana, 33. SSW am 23.06.2009, 13:48 Uhr

es gibt so einen neugeborenen einsatz für den ergo. damit kannst du das baby gleich drin tragen. der ist neu überarbeitet worden und jetzt wirklich empfehlenswert.
lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Noch einmal) Tragetuch- Suche

Antwort von Anny, 26. SSW am 23.06.2009, 13:51 Uhr

Ich würde den Babysling empfehlen, den habe ich damals gehabt (bei Ebay gekauft) und ich war soooooooooooo zufrieden! Man braucht nicht binden, die Ränder sind extra verstärkt und durch ein Schultereinsatz ist das Tuch super bequem zu tragen! Habe zwar dennoch einen KiWa gehabt, da ich so lang nicht tragen kann, aber das Tuch war ein seegen! (geb ich natürlich nicht her!) schau mal im Spar? Oder bei Ebay!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Noch einmal) Tragetuch- Suche

Antwort von paul+rike am 23.06.2009, 13:55 Uhr

ich hätte vielleicht eins, es kommt drauf an, was du ausgeben willst (grösste Grosse von Didymos, Farbe blau, sehr schön, würde für 45+porto gehen lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast übrigens PN ;)

Antwort von Mandana am 23.06.2009, 13:58 Uhr

lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Noch einmal) Tragetuch- Suche

Antwort von Lesekultur, 35. SSW am 23.06.2009, 14:47 Uhr

Die gebrauchten bei Ebay ist alle trotzdem sehr teuer und diese Ausgabe können wir uns nicht wirklich leisten.


Trotzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz kleine Babys bitte nicht in den Neugeborenen - Einsatz

Antwort von Jessy83 am 23.06.2009, 18:00 Uhr

Auch wenn es Neugeboreneneinsatz heißt, os solltest du keinesfalls ein ganz kleines Baby über längere Zeit damit tragen.
Nähere Infos darüber kannst du dir bei www.stillen-und-tragen.de/forum beschaffen...vielleicht kommst du da auch günstig an ein Tuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.