Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 21.11.2008, 11:29 Uhr

noch eine frage bitte bitte lesen und antworten, ihr helft mir immer so!

Ich hatte ja erst vorgestern geschrieben das ich meine mens an zt 18 oder 19 bekommen hab! und ab ca zyklustag 15 oder 16 ganz ganz leicht schmierblutungen angefangen haben!

An zyklustag 14 hatten wir gv da dieser ausfluss ja nur minimal blut beiihnhaltet hat!
Da ich aber immer an zyklustag 15 ES habe und auch an diesen tag vermehrten´und eiweiss änlichen ausfluss hatte nur halt mit ein bissl blut dabei!!
ist meine frage nun ist es möglich das ich auch diese monat einen ES hatte trotz bissl blut???

hab jetzt übrigens ganz normal meine mens nur das halt der mumu ganz oben steht nicht wie normal bei der mens unten??
Wahrscheinlich hatt der stress meine vorzeitige mens ausgelöst!
!!!!!!!!!!!!! Ist eine ss möglich!!!!!!!!!!!

Vielen vielen dank für eure antworten !!

 
1 Antwort:

Re: noch eine frage bitte bitte lesen und antworten, ihr helft mir im

Antwort von carry2, 22. SSW am 21.11.2008, 12:40 Uhr

Hallo,

also ehrlich gesagt denke ich nicht, dass du schwanger bist, da du ja deine Mens bekommen hast. Anderseits soll es das ja auch geben Mens trotz SS. Mit MuMu oben oder unten kenne ich mich nicht aus.

Letzendlich wird dir nur ein Test Aufschluss bringen.
Ich drücke die Daumen

lg carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.