Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 23. SSW am 04.04.2009, 19:10 Uhr

noch eine Kaiserschnittfrage fällt mir ein

reicht es normalerweise wenn mein Mann ab dem Tag des KS noch zwei Wochen Urlaub hat um mich zuunterstützen (hab noch einen dann 32 Monate jungen Sohn)??

 
5 Antworten:

Re: noch eine Kaiserschnittfrage fällt mir ein

Antwort von Louisiana am 04.04.2009, 19:27 Uhr

hallo ! ja es reichen 2 wochen mein mann war auch die zeit zuhause und es hat prima geklappt ! kann dir nur zusätzlich noch ne hebamme empfehlen ! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Kaiserschnittfrage fällt mir ein

Antwort von Katja222, 14. SSW am 04.04.2009, 19:43 Uhr

Hallöchen

ich denke schon das zei wochen reichen bei mir war nur die erste woche unschön habe ein hb gehabt von 5,6 und viel blut verloren und zusetzlich 2 blutkonserven und musst nach 2 wochen auch alles allein schaffen!
Ich glaube du schaffst das!!

Liebe grüße katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Kaiserschnittfrage fällt mir ein

Antwort von Nic22, 18. SSW am 04.04.2009, 23:02 Uhr

Oh, je, meiner bekommt gar keinen Urlaub dann, ich hoffe ich bekomme keinen KS.....Muss noch warten, ob das mit dem Becken o.k. geht.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Kaiserschnittfrage fällt mir ein

Antwort von chrisy1205, 24. SSW am 04.04.2009, 23:06 Uhr

Hi,

mein Mann hat nach der Geburt meines Sohnes 1 Monat Urlaub gehabt, hatte auch nen KS und ich war super dankbar für die Hilfe. Jetzt bekomm ich wieder nen KS und er hat wieder nen Monat, mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und wird dann 14,5 Monate alt sein und da bin ich um jede Hilfe dankbar.
Aber 2 Wochen sind auch schon was....besser als gar nix. Kommt halt immer drauf an, wie es dir geht.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn der Heilungsprozess normal verläuft.....

Antwort von sumse, 23. SSW am 05.04.2009, 10:38 Uhr

....bist du nach einer Woche fit!
Wie du allerdings psychisch mit der Situation "2 kleine Kinder" klarkommst, lässt sich schlecht vorhersagen, sodass man keine Pauschalaussage darüber treffen kann, ob zwei Wochen Unterstützung durch den Partner reichen.
Das soll nicht pessimistisch klingen, aber man mann das nicht planen. Ich hatte nach dem zweiten Kind eine ausgeprägte postnatale Depression, die medikamentös behandelt werden musste-da ging nix!

Es wird schon alles gut gehen-aber plane nicht soviel herum, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.