Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 23.07.2012, 14:49 Uhr

Noch eine Frage

Mein FA machte mich heute etwas wuschig...

laut Letzter Regel, wäre ich 7. SSW laut Ihrere Rechnung 6. SSW und laut US 5. SSW...

jetzt hab ich gerade mal auf dem US Bild geschaut und die Fruchthülle misst

d1 1,13 cm
d2 0,63 cm

könnt Ihr damit was anfangen und mir ggf. sagen welcher woche das entspricht?
Sie hat mich damit echt durcheinander gebracht. Ach ja und ET laut Mutterpass ist der 17.03.

Dank schonmal für die Antworten :-)

 
1 Antwort:

Re: Noch eine Frage

Antwort von BW713, 34. SSW am 23.07.2012, 15:52 Uhr

Ich weiß nicht genau, wie das bei dir ist, aber auf meinen Ultraschallbildern steht oben rechts die Angabe der Schwangerschaftswoche z.B. 9W4T (also 10. Woche). Guck mal bei dir aufm US-Bild.
Und bei mir steht auch im Mutterpass über dem ET: Schwangerschaft festgestellt am xy in der x. SSW
LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.