Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama, 6. SSW am 01.01.2010, 21:11 Uhr

noch eine Frage!

Im Netz gibt es so viele verschiedene Infos über die Sichtbarkeit der Herzaktionen.
Wann wurde bei Euren Krümeln das erste mal das blubbernde Herzchen gesehen?
Bei meinen beiden großen war ich immer erst so in der 9. Woche beim FA, da war es ja schon gut sichtbar, jetzt habe ich am Dienstag Termin, und weiß nicht, ob man da überhaubt schon was sehen kann, bin dann mindestens 6+2, vielleicht auch schon 7+0.
Danke, viele Grüße Steffi

 
4 Antworten:

Re: noch eine Frage!

Antwort von flo03, 26. SSW am 01.01.2010, 21:12 Uhr

in der 6 Woche konnte man schon was sehen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage!

Antwort von Johnnymami am 01.01.2010, 21:59 Uhr

VIELLEICHT sieht man da schon was, allerdings meine kinder waren "spätzünder" und herztätigkeit war erst in der 8./9. Woche klar sichtbar. In der 6./7. Woche hieß es noch: womöglich nicht intakt; kommen sie wieder, wenn sie blutungen kriegen.
also: geh mit nicht zu hohen erwartungen zum doc, und lass dich vor allem nicht verrückt machen, falls noch nichts eindeutiges erkennbar ist.

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage!

Antwort von mini2004, 24. SSW am 01.01.2010, 22:04 Uhr

hi

bei mir war es bei 8+0 vorher sah man nix.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage!

Antwort von Raniel am 01.01.2010, 22:14 Uhr

Bei mir sah man immer schon in der 6. ssw das Herzchen blubbern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.