Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 03.08.2010, 9:28 Uhr

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Ich nochmal...

Hatt jemand von euch so gar keine Anzeichen (keine Schmerzen an der Brust, Übelkeit oder sonst was...) und war doch schwanger?

Ich habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ. Bin 8 Tage drüber und kann erst am Freitag zu meinem FA. Morgen wollte ich nochmal einen Test machen... und ich habe eben auch NULL ANZEICHEN!

Nochmal danke...

Ana

 
13 Antworten:

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von paul+rike, 39. SSW am 03.08.2010, 9:31 Uhr

ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bis zum 25. Woche, wo ich wg. Routine zum Arzt ing, um die Pille zu verlängern, und er meinte: brauchen Sie nicht mehr, sie sind in der 25. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist Kindchen Nr.4, es soll am 14. kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von aby, 16. SSW am 03.08.2010, 9:36 Uhr

Ja beim ersten!

Ich habe die Pille abgesetzt und dachte, dass ich ja erstmal alles ein pendeln muß und hab mir da auch keine Gedanken gemacht, weil die Regel ausblieb.
Nach 2 Monaten bin halt doch zum Arzt, weil es mir doch zu komisch war, hab das am FA erklärt und der meinte ja auch, es kann passieren, dass man nach Absetzen der Pille bis zu einem Jahr keine Regel mehr bekommen kann.
Er schaute dann nach und meinte nur, Herzlichen Glückwunsch, sie sind Ende 3. Monat!!
Bis dahin hatte ich garnichts, 2 Wochen später fing es dann an!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von FrauvonWunderfitz, 7. SSW am 03.08.2010, 9:40 Uhr

Ja.
Ich hatte diesmal keine Anzeichen
die kamen erst einige Tage nach NMT

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von xIntirax, 22. SSW am 03.08.2010, 9:43 Uhr

Ich hatte keine Anzeichen, nur so einen Schmerz wir Muskelkater im linken Eierstock, hätte aber nie an Schwanger gedacht.

Hab also getestet und der war Positiv, die Anzeichen kamen erst nach dem FA Besuch.

Dann drück ich dir mal die Daumen, ihr übt ja schon eine Weile


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tests stimmen zum jetzigen Zeitpunkt...

Antwort von Astrid am 03.08.2010, 10:01 Uhr

Hallo,

zum jetzigen Zeitpunkt wäre jeder SS-Test zuverlässig positiv. Es kommt einfach schonmal vor, dass man die Regel verspätet bekommt, auch bei ansonsten guten und regelmäßigen Zyklen. Das ist mir auch schon in sehr großen Abständen passiert, obwohl ich ziemlich perfekt-pünktliche Zyklen habe. Manchmal ist eine Zyste der Grund, warum die Regel nicht kommt, manchmal hat's aber auch gar keine ersichtliche Ursache. Der Körper ist halt keine Maschine, die Hormönchen können schonmal durcheinander geraten.

LG

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tests stimmen zum jetzigen Zeitpunkt...

Antwort von Bonnland am 03.08.2010, 10:09 Uhr

Ich habe beim 1. Kind erst ab der 8.SSw Überlkeit bekommen bis zur 13. SSW....
Da ich im letzten Zyklus 2 mal politiv getestet hatte und 3 Tage später meine Mens bekam halte ich nicht mehr viel von den Tests...
Geh zum Arzt-er kann Dir dann Gewissheit geben!!!!!!!
Bin nun am 26.ZT, habe nur leichtes ziehen in der Eierstockgegend, wir fahren nä Woche in Urlaub, wenn danach immer noch keine Mens in Sicht ist geh ich mal zum Doc.!
Viel viel Glück..
Nehm nur MP ein und weiß net ob ichs lieber absetzen sollte...??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nee ich hatte bis zur 10 ssw negative tests

Antwort von 3Jungs-mama, 7. SSW am 03.08.2010, 11:02 Uhr

dass muss nicht sein dass die tests pos. sind.
bei meinem ersten sohn hatte ich bestimmt 7 ss-tests oder noch mehr durchgeballert,teure und billige und alle waren negativ.

als dann die mens immernoch nicht da war, ich aber schon 100%überzogen war ich bin nicht schwanger bin ich zum fa.
und was sah man da?? ein kleines baby auf dem us, ich war ende 10ssw.

bei meinem 2tens sohn das selbe. nmt test negativ paar tage nach nmt auch neg. zum arzt und war 6ssw.

bei nr3 nmt test neg. 3-4tage später,ein wunder er war pos. ich war ende 5ssw.

und jetzt habe ich schon es+13 pos. getestet.
warum bei mir sonst nie ein test angezeigt hat,weiss niemand. aber die jungs kamen gesund zur welt :-)

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Désirée / DANKE! :-)))

Antwort von maxi86 am 03.08.2010, 11:21 Uhr

Hallo Désirée,

ich danke dir für deinen Beitrag!!! Selbst wenn es wirklich so ist, das sich nicht schwanger bin, danke ich dir für die aufmunternden Worte, dass es auch mal so rum sein kann!

Ganz liebe Grüße und alles, alles Liebe für dich,
Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von Jazzy09 am 03.08.2010, 11:33 Uhr

Ja, ich. Ich hatte die ganze SS keinerlei Anzeichen und es war eine perfeke SS. Meine Maus kam gesund und munter zur Welt :-) Ich drück dir die Daumen!!"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von Mafalda am 03.08.2010, 12:20 Uhr

Ja ich, habe erst ende des dritten Monat erfahren dass ich schwanger war.

Ich hatte weiterhin meine Tage ganz normal und sonst auch keine beschwerden, dass einzige war dass ich immer sehr müde war, habe es aber auf den neuen Job damals geschoben.

Auch die ganze Schwangerschaft war Topß und nun ist Sohnemann schon 8 JAhre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von kleo22, 39. SSW am 03.08.2010, 13:05 Uhr

mir würde in der ganzen schwangerschaft nicht übel. hatte aber auch am anfang kein ziehen in der brust. aber als ich gewust habe das ich schwanger bin kam dan das mit die mutterbänder höllisch gezogen haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch schwanger?

Antwort von Satania, 15. SSW am 03.08.2010, 13:41 Uhr

ich hatte auch keinerlei anzeichen...hab ich bis heute nicht und bin jetzt in der 15 woche ^^ also viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen!!! Ich hoffe es auch so sehr...

Antwort von maxi86 am 03.08.2010, 14:05 Uhr

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? Sind das die Anzeichen?

Hallo zusammen, ich habe seid 2 Tagen im Vaginalbereich ein brennen und leichtes jucken. Heute bemerke ich das meine Brust ziemlich stark gewachsen ist. Bei meiner ersten SS war das mit der Brust auch, so bemerkte ich auch die SS. Und ...

von maiblume79 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib ...

von Vannellie 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen auf eine schwangerschaft?

Hallo, ich hab mal wieder eine frage und riesen schiss. eigentlich müsste meine Mens erst so gegen den 19 kommen. heute habe ich ein paar tropfen blut im slip und ich bin nur noch am essen,kann bald rollen ;-) Ich habe zwar immer die pille genommen,naja zu mindest fast ...

von Julia_Chr 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Anzeichen auch wenn etwas schief geht ?

Ich bin nach eigener Berechnung heute 6+0 und wollte mal fragen bei Euch mit schon mal trauriger Erfahrung waren die Schwangerschaftsanzeichen auch noch da wenn z.b die Fruchthöhle leer blieb ? Ich habe ja meinen ersten Frauenarzt Termin erst am 5.4. und bin darum Trost ...

von nociolla 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

getestet, schwanger, fruehe anzeichen des koerpers sind schon eindeutig

Hallo, ich hatte schon 14 tage lang, beschwerden wie bauchziepen und rueckenschmerzen....da teilten sich hier die meinungen ob der koerper das soooo frueh schon wissen kann ob er schwanger ist und ich kann es nur bestaettigen, jaaa er kann......ich hab einentest gemacht und ...

von sissi37 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen einer schwangerschaft

hallo ihr lieben.....ich hatte am 11 zyklustag sex mit meinen partner am 12 und 13 zyklustag habe ich per test positiv auf lh gestestet laut temperatur war dann auch 14/15 mein eisprung nun habe ich schon seid dem 13 zyklustag bis heute( ...

von sissi37 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.