Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma5, 39. SSW am 03.11.2006, 7:05 Uhr

Noch eine Essensfrage zum Schluss - Miesmuscheln

Hallo, ich wollt nur mal fragen, obich Miesmuscheln essen darf, oder nicht - ich wollt das für meinen schatz, der total drauf steht, am Wochenende mal selsbt ausprobieren, um ihm eine Freude zu machen, weiß jetzt aber nicht, ob ich das auch essen soll, oder lieber doch nicht...

Wär ja auch kein Problem, damit zu warten - lang wärs ja nicht ;-)

Lg, Dani

 
4 Antworten:

Re: Noch eine Essensfrage zum Schluss - Miesmuscheln

Antwort von Geddes, 14. SSW am 03.11.2006, 10:03 Uhr

Also ich habe es nicht gemacht. Das
war mir zu gefährlich. Da muß ja nur eine schlechte bei sein. Esse auch für mein Leben gerne Muscheln und im Winter gebt es bei uns in der Autostadt immer ein super leckeres Angebot, aber ich traue mich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Essensfrage zum Schluss - Miesmuscheln

Antwort von Krummine1379, 38. SSW am 03.11.2006, 10:09 Uhr

Von Muscheln soll man in der SS absehen. Um zum einen schlechte Muscheln nicht zu verzehren und zum anderen haben die einen extrem hohen Eiweissgehalt, was zu einem Eiweiss-Schock führen kann, da die Nieren in der SS langsamer arbeiten, als sonst. Also Vorsicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Essensfrage zum Schluss - Miesmuscheln

Antwort von Alina351, 19. SSW am 03.11.2006, 10:26 Uhr

Hallo

Also ich habe gehört das Muscheln in der SS recht gut sein sollen da sie einen hohen Jodanteil haben. Was stimmt den nun wieder?
Manchmal habe ich das Gefühl ich darf gar nichts mehr essen.

LG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ja auch noch warten

Antwort von emma5, 39. SSW am 03.11.2006, 11:02 Uhr

... lieber auf nummer sicher gehen... lang muss ich ja nicht mehr warten...
danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.