Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emelie25 am 11.05.2006, 22:53 Uhr

noch ein Baby?

Habe schon sohn (3 Jahre). Seit Januar üben wir fleißig fürs zweite. Leider klappts nicht. verstehe ich nicht...........
bei wem wars genauso ?????????

 
5 Antworten:

Re: noch ein Baby?

Antwort von Kuecken, 13. SSW am 12.05.2006, 8:02 Uhr

Hallo,

also ein Baby kommt noch lange nicht, nur weil man übt und es gerade will. Bei uns hat es ein halbes Jahr gesauert, eh ich schwanger wurde. Und ich kenne auch Fälle wo es 1 oder 2 Jahre gedauert hat. So schwer das ist, versuche mal nicht ständig dran zu denken schwanger zu werden, sondern genieße einfach den Sex mit deinem Partner. Denn nachdem diejenigen mit den 2 Jahren, die Hoffnung bereits aufgegeben hatten und sagten ok, dann kommt eben kein Kind weiter ging es plötzlich ganz schnell. Unterstützend, solltest du jetzt schon Folsäure nehmen. Vergiss nicht, ihr sprecht mit diesem Wunsch eine Einladung aus, die das kind aber annehmen muss.

Ich schick dir mal ganz viel geduld und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Baby?

Antwort von ibut, 33. SSW am 12.05.2006, 8:13 Uhr

Guten Morgen :-)

Hey, mach Dich nicht verrückt, Ihr übt seit Januar, nun haben wir gerade Mai, macht vier Monate, das ist noch keine Zeit.

Versuch einfach, ein wenig loszulassen, je gößer die Anspannung ist, desto kleiner wird die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden.

Da bei Dir wahrscheinlich keinerlei medizinische Auffälligkeiten vorliegen, ist es eine Kopfsache.

Eine Schwangerschaft kann man nicht erzwingen, irgendwie ist das eines der wenigen Dinge, die wir noch nicht kontrollieren können...

Nimm zur Vorbereitung Folsäure ein, außerdem trinke täglich zwei Tassen Frauenmanteltee, der ist immer gut für unsere "weibliche Seite" und kann unterstützend wirken.

Auch Mönchspfeffer wirkt auf natürlichem Wege unterstützend, aber den brauchst Du bestimmt gar nicht :-)

Und ansonsten lasst Euch Zeit, genießt den Sex und verliert bloß nicht den Spaß an der Sache :-) Warte mal ab, bald wirst Du auch hierhin gehören, aber Euer zukümftiges Baby möchte bestimmt, dass Ihr entspannt an die Sache ran geht!

Liebe Grüße und hab Geduld :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Baby?

Antwort von silberwoelfin, nix mehr seit dem 15. am 12.05.2006, 8:55 Uhr

noch ein druidenrezept:

25 tropfen mistel auf nüchternen magen morgens und
25 tropfen vor dem schlafengehen!!!

viel erfolg!!

gruß ~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh doch mal

Antwort von steffibole am 12.05.2006, 8:58 Uhr

ins "noch ein baby" forum... da sind gaaaanz viele liebe frauen, die auch schon monatelang, teilweise auch schon jahrelang dran sind, ein baby zu bekommen, die können dir ganz viele hilfreiche tipps geben!

alles gute und viel erfolg!

bussi steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Baby?

Antwort von Mutterschoof, 21. SSW am 12.05.2006, 9:07 Uhr

Hi,

wie lange hat es denn beim ersten Kind gedauert?
Also bei uns hat es beim ersten Kind 2 1/2 Jahre gedauert...als wir uns dann sagten O.K. dann dauert es eben da ging es ganz schnell.
Dieses Mal haben wir uns gesagt wir fangen mal rechtzeitig an...dass die Kinder dann nicht so lange auseinander sind sollte es nicht gleich klappen und dann war es nach 4 Monaten so weit.

Also wie du siehst es hilft wenn man sich nicht so verrückt macht.
Einfach geniessen und abwarten...

Liebe Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.