Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 28.08.2010, 23:57 Uhr

Noch bevor ich offiziell zu Euch komme...

gehe ich wieder!
Hallo!
Nachdem ich ja meinem Mann den positiven Schwangerschaftstest zum Hochzeitstag geschenkt habe und ich ab morgen in der 6. Woche sein müßte, treten jetzt seit heute NAchmittag Blutungen auf, die langsam stärker werden. Ich war noch gar nicht beim Arzt und gehe auch nicht. Muss am Dienstag eh hin, Krebsvorsorge, da kann sie mal schauen. Aber beim dritten Mal in Folge weiß man, die machen eh nix, vor Allem nicht in diesem Stadium! Beim ersten Mal war es die 7. beim zweiten Mal die 9. Woche jetzt schon in der 5. / 6. Woche! Ich weiß nicht, was ich tun soll und bin so traurig! Ich wünsche Euch allen wunderschöne Babys am ET!
Viele Grüße Steffi und Danke für´s zuhören, musste mal gerade einfach runterschreiben!!

 
7 Antworten:

Re: Noch bevor ich offiziell zu Euch komme...

Antwort von mama23 am 29.08.2010, 3:46 Uhr

Hallo!
Das tut mir sehr leid für dich! Das dritte mal schon in folge, echt schwer...

Fühl dich gedrückt! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bevor ich offiziell zu Euch komme...

Antwort von BiancaM1985, 23. SSW am 29.08.2010, 7:33 Uhr

Hallo,

fühl dich mal unbekannterweise gedrückt. Ich weiß wie du diech fühlst, ich mein ich hatte nur eine FG mit Ausschabung , aber ich drück dir alle daumen das es bald klappt und alles gut wird. Ich bin auch wieder Schwangergeworden innerhalb von 4 Monaten nach der AS und bin nurn mit meinen Zwillingen in der 23+0 SSW und alles läuft Prima
Nur nicht aufgeben.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN ot lg

Antwort von biggi71 am 29.08.2010, 7:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bevor ich offiziell zu Euch komme...

Antwort von Princess01, 17. SSW am 29.08.2010, 11:22 Uhr

Normal sollte man grad bei so vielen Fehlgeburten sofort zum Arzt und bekommt meist auch Medis damit das Kind gehalten wird.
Hoffe das noch alles gut wird, finde es aber schade das Du so garnichts tun willst.
Ich hatte in der 8.SSW Blutungen und bekam 2x Spritzen und mein Sohn ist nun 4 Jahre alt.
Viele nehmen Utrogest etc bis die kritische Zeit vorbei ist und viele haben damit großen Erfolg.
Auch 2 Freundinen die schon Fehlgeburten hatten, wurden viel enger überwacht und haben nun beide gesunde Babys zur Welt gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bevor ich offiziell zu Euch komme...

Antwort von engel22, 17. SSW am 29.08.2010, 19:34 Uhr

Hallo,

ich weiss wie du dich fühlst.
Plötzlich auftretende Blutungen machen einen schon angst. aber ich hatte auch Blutung in der 6 SSW und bin ins Krankenhaus. zwar haben sie nichts gemacht, lt. Arzt sollte ich zu Gott beten, denn schließlich hat der das in der Hand . bin dann montag gleich zum gyn. wurde krank geschrieben und musste liegen aber beide krümmelchen sind geblieben. hatte ein dickes hämatom was von alleine ausbluten musste. und nun bin ich schon in der 17. ssw. und den beiden geht es prima.
also schön ausruhen und nicht die hoffnung aufgeben. irgendwas muss es ja bedeuten, das du zum hochzeitstag positiv getestet hast.

lg Franka mit zwei krümmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch bevor ich offiziell zu Euch komme...

Antwort von JaMaMama am 29.08.2010, 21:02 Uhr

Utrogest usw. habe ich schon hinter mir bei den beiden anderen FG´s. Das hat das ganze herausgezögert, nicht verhindert! Und meine Hormonwerte sind eigentlich ok. Organisch wurde durch Bauchspiegelung auch alles abgeklärt, also ich habe eigentlich schon alles getan! Es liegt die Vermutung im Raum, dass ein Gendefekt in Bezug auf Jungs vorleigt, das wird nun untersucht, ich habe ja, zum Glück, zwei wunderbare Mädchen!
Ich habe nicht mutwillig diesen Krümel gehen lassen, ich wußte schon vorher, dass es nicht an hormonellen Problemen liegen kann, die Ärztin sagte schon, es müßte etwas schwerwiegenderes vorliegen, wenn es nun nochmal passiert!
Und nun werden wir Dienstag mit den weiteren Untersuchungen beginnen!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ engel

Antwort von JaMaMama am 29.08.2010, 21:05 Uhr

wow, das macht Hoffnung. Ja ich habe mich auch fein ruhig hingelegt, ich weiß ja mittlerweile, dass das prinzipiell das einzige ist, was man tun kann in diesem Stadium! Aber trotzdem sind die Blutungen über Nacht sehr stark geworden! Natürlich ist da immer so ein kleines Stückchen in mir, das noch auf ein Wunder hofft!
Danke und viele Grüße Steffi, die sich riesug für Dich freut und Dir gesunde Mäuse am ET wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.