Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senta99 am 15.02.2014, 10:55 Uhr

Noch Hoffnung?

Hallo zusammen,

Bin heute ES+13. frühschwangerschaftstest war gestern und vorgestern negativ. (10er) kann ich noch Hoffnung haben? Habe Brustschmerzen, denke aber das kommt Utrogest, das ich 2x1 vaginal nehme...
1. wann war euer Frühtest (10er) positiv?
2. welche Nebenwirkung habt ihr von Utrogest?

 
19 Antworten:

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von senta99 am 15.02.2014, 10:55 Uhr

ÜZ 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Allison_Cameron am 15.02.2014, 11:07 Uhr

Ich habe noch nie einen Frühtest gemacht, ich habe gewartet, bis meine Periode aussetze und habe dann erst einen Test gemacht,ganz klassisch und das ersparte mir eben auch, mich verrückt zu machen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von senta99 am 15.02.2014, 11:16 Uhr

Nach 1,5 Jahren ist der Wunsch so groß, dass ich es nicht abwarten konnte...hatte im Sep 2013 eine FG in der 6SSW...ach ist zum verzweifeln. Irgendwie hab ich es im Gefühl, dass ich nicht schwanger bin..aber diese blöde Hoffnung steigt ab und zu in mir hoch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Allison_Cameron am 15.02.2014, 11:19 Uhr

Ich hatte auch schon ein FG in der 14. SSW und auch bei uns hat es bis zum 2. Kind lange gedauert, aber mal ehrlich? Macht Euch doch nicht verrückt, das bringt doch nichts oder? Eher im Gegenteil, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es meist dann klappt, wenn man sich nicht mehr reinsteigert.

Alles Gute.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von senta99 am 15.02.2014, 11:25 Uhr

Das ist hart...tut mir leid!
Könnte heule, bringt aber nix! Egal...
Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von marjane am 15.02.2014, 11:38 Uhr

Übe dich in Geduld, denn die wirst du erst recht in der Schwangerschaft benötigen, wenn du von einem Termin zum nächsten wartest ;)

Drücke dir aber die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von senta99 am 15.02.2014, 11:47 Uhr

Das ist lieb Danke! Dir natürlich wünsche ich das gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von mamarie3410, 35. SSW am 15.02.2014, 12:05 Uhr

huhu

also mein Frühtest war miniminimal an ES+8 positiv.
Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. :-)
Mit Utrogest kenn ich mich leider nicht aus.

Alles Gute dir. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von HSVMarie am 15.02.2014, 13:07 Uhr

Trotz zwei Fehlgeburten habe ich bei der letzten Schwangerschaft erst in der 8. SSW getestet und bin erst ab der 12. SSW zum Frauenarzt.

Habe zwischen den Fehlgeburten und meiner kleinen Tochter noch eine gesunde Tochter bekommen. Da hatte ich aber Blutungen genau zum Zeitpunkt meiner Periode und mitten im Umzugsstress, dass ich erst bei 11+2 beim FA war, weil ich vorher gar nicht damit gerechnet habe, dass ich schwanger sein könnte. Hat vielleicht auch meine Psyche irgendwie verdrängt den Gedanken.

Im übrigen bin ich mit der Kleinen ziemlich schnell schwanger geworden. Weil kein Druck da war...Geburt Tochter 1 im Juni, im April Pille abgesetzt, im Juni Periode bekommen, im September/Oktober schwanger geworden...wir haben mit bestimmt 12-24 Monaten gerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von pinkeMelie, 10. SSW am 15.02.2014, 13:28 Uhr

ich kann dich verstehen das du ungeduldig bist.war bei mir auch so.
hab auch schon ne fg gehabt in der 9ssw.....da hab ich mit nem früh test bei es+10 positiv getestet genau wie diesmal auch.

hoffen kannst du noch klar solange die mens ne da ist auf alle Fälle.
drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von senta99 am 15.02.2014, 13:31 Uhr

Seit 9/2012 üben wir schon. Im Sep 2013 hatte ich eine biochemische FG in der 6SSW... Bei uns dauert es wohl doch sehr lange. Liegt vielleicht auch daran dass ich nur einen Eierstock habe ...Drücke allen und mir fest die Daumen, dass es bald klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von senta99 am 15.02.2014, 13:40 Uhr

Hab schon sehr oft gelesen, dass bereits bei ES+10 der Frühtest positiv ist, die dann tatsächlich dann auch schwanger waren....mein Trst war wie abgesagt an Es+11 und 12 eindeutig negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Utrogest macht beim Test gar nichts...

Antwort von Nicole_Meyer am 15.02.2014, 15:01 Uhr

Ich habe ES+13, oder TF+11 einen Test gemacht und der war positiv.

Hilft aber nur warten auf die Blutung oder den positiven Test....das Utrogest hat keinen Einfluss auf die Blutung (bei mir) und auch nicht auf den Test, denn der reagiert nur auf hCG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest macht beim Test gar nichts...

Antwort von senta99 am 15.02.2014, 15:07 Uhr

Hattest du auch Brustschmerzen ? Kommt das vom Utrogest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest macht beim Test gar nichts...

Antwort von Nicole_Meyer am 15.02.2014, 21:21 Uhr

Ich wäre sehr vorsichtig, was diese "unsicheren" Anzeichen angeht....

Ich glaube, Müdigkeit und Brustschmerzen, ja, ich habe das aber schnellstmöglich verdrängt, bzw. mich immer bemüht, nichts überzubewerten. Brustschmerzen, Müdigkeit etc. stehen aber in den Nebenwirkungen vom Utrogest. Sind aber auch Schwangerschaftsanzeichen....Schwierig.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich beim 3. Versuch zwar ein "Gefühl" hatte, dass es geklappt hat und deswegen habe ich auch gegen jeden Rat vor dem Bluttest selbst getestet. Aber es hat sich trotzdem immer wieder angefühlt, als bekäme ich meine Regel.


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von August11-Mami, 32. SSW am 15.02.2014, 22:35 Uhr

Hallo Senta,

ich hoffe, ich habe nichts überlesen, aber ich frage mich, bist du denn in Kinderwunschbehandlung? Nach 1,5 Jahren wäre es ja mal an der Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen, auch mit nur einem Eierstock. Denn nur ein Eierstock heißt ja nicht automatisch, dass es dann länger dauert, schwanger zu werden, es sei denn, dieser ist auch beeinträchtigt. Also, falls du in Kinderwunschbehandlung bist, ist es gut, ansonsten würde ich das mal angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Lassemmi, 5. SSW am 16.02.2014, 8:26 Uhr

Bei es+10 war es leicht, aber deutlich zus ehen. Wurde dann jeden tag deutlicher. An es+13 mit digi SCHWANGER angezeigt. Nach zwei jahren üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von senta99 am 16.02.2014, 10:47 Uhr

Bin in der Kinderwunschbehandlung. Habe auch eine Bauchspiegelung hinter mir. Dies Eileiter ist gut durchgängig. Auch mein Hormonhaushalt ist gut. Jedoch hat das Zyklusmonitoring auch nichts gebracht. Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen...vielleicht ist es wirklich Zeit über eine künstliche Befruchtung nachzudenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hoffnung?

Antwort von Nicole_Meyer am 16.02.2014, 14:18 Uhr

Ich würde nach so langer Zeit auch nicht mehr lange warten. manchmal scheint alles OK, aber an irgendwas liegt es ja wohl....

Für Köln hätte ich eine sehr nette, kleine Praxis mit gutem Personal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zwischen Hoffnung und angst

Hallo, ich habe heute bei Es+12 leicht positiv getest. Nun bin ich zwischen Hoffnung und angst hab nämlich gestern vor acht Wochen erfahren das meine Tochter in der elften ssw. Gestorben ist. Ausschabung war am 18.12 und erste mens am 20.1 ich freu mich kann es aber kaum ...

von nita83, 4. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Muss ich die Hoffnung aufgegeben?

Hatte am 3.1 eine fehlgeburt bei 5+3. Nachuntersuchung zeigte das alles abgeblutet ist und hcg war wieder auf 0. Da ich unterleibsziehen habe und noch keine mens kam hab ich einen sst gemacht der positiv war. .Heute bin ich rein rechnerisch bei 5+ 0 und auf dem Us war NICHTS ...

von MyLittleWonders, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnung komplett zerstoert

So nun kam es wie der Fa nach langem rum raten gesagt hat es wird zu einem Abgang kommen ;( jetzt hab ich seid gestern blutungrn mit gewebestuecken;( ganzen hoffnungen das doch noch was in der Fruchhöhle zu sehen ist sind dahin Mir ist nur noch zum heulen ich dachte bei der ...

von Corie1992 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

doch noch ein wenig hoffnung bis morgen....

also ich war heute wieder beim fa sollte ja nüchtern kommen und er hat noch mal ein us gemacht und es stagniert zum letzten ( der war vor 2 tagen) da es anfangs ja eine zwillingsanlage war sagt er kann es gut sein , dass der hcg wert deswegen so schlecht ausgefallen ist ( ...

von Dinchen! 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung für mich ? Fruchthöhle + Dottersack aber kein Embryo? :-(

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis hier, bin hier Neu - hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte von euch. Bei mir geht es um folgendes, ich habe am 26.6 einen positiven SST gemacht. Laut meiner Periode am 29.5 müsste ich mittlerweile also schon bei 8+2 sein. Wenn ...

von sarahssternchen 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Doch noch Hoffnung???

Hallo alle zusammen, ich muss doch noch mal rumhorchen und zwar hatte ich am 17.10. mein ES und hatte den Tag selbst und zwei Tage davor GV...... meine Periode ist mehr als überfällig, Urintest negativ Ultraschall negativ beim FA ......der meinte man könnte jetzt auch noch ...

von -Velvet- 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Besteht noch Hoffnung?

Hallo, ich habe 2008 meine Tochter zur Welt gebracht. Am 1.6.12 hatte ich nun eine AS wegen missed abortion. Nun bin ich wieder schwanger. am 11.7. war die letzte Regel. Letzten Donnerstag bekam ich leichte Schmierblutungen. Der erste Termin beim FA wurde daraufhin auf Freitag ...

von lilly_moon 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

6./7. ssw und nur eine leere Fruchthöhle :-( gibt es noch Hoffnung???

Hallo Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet (trotz Spirale) Letzten Freitag beim Spirale ziehen war auf dem US noch nichts zu sehen. Heute war eine schlecht darstellbare, kleine leere Fruchthöhle zu erkennen. Die FÄ tippt auf ein Windei, da eigentlich schon ein ...

von nicole20081980 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 8+3 leere Eihülle noch Hoffnung?

Hallo vielleicht hat ja jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?! Ich habe am 43 Zyklustag einen SST gemacht der war sofort positiv. Eine Woche später war ich beim Arzt. Im Ulatraschall war nur eine Fruchthöle zu sehen. Er meinte aber die sei schön groß und gleichmäßig ...

von livedream3 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Herztöne in SSW 5+5 - Noch Hoffnung? Wie war es bei euch?

War Donnerstag beim Arzt und dieser war sehr ernst, weil er der Meinung war, er hätte unbedingt schon Herztöne sehen müssen und ich soll mich auf eine evtl. Fehlgeburt einstellen. Er sprach allerdings immer von 7. Woche, was bei 1. Tag letzte Regel am 28.1. einfach nicht stimmt. ...

von Frauenmantel 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.