Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruth2706 am 22.02.2013, 14:23 Uhr

noch 4 wochen und 1 tag...keine lust mehr :/

HUHU...
Bin heute 35+6 und hab keine lust mehr.....rücken tut weh, becken fängt an zu schmerzen....in den oberschenkeln ist wasser....und erst ne dicke grippe hinter gebracht.....und direkt vor der grippe 2 mal gehörgangsentzündung gehabt....bin fix und alle....und hoffe er will schon in 2 wochen kommen....wem gehts genauso????
dann können wir evtl gemeinsam die zeit tot jammern :D
lg ruth

 
5 Antworten:

Re: noch 4 wochen und 1 tag...keine lust mehr :/

Antwort von Sabrina1991 am 22.02.2013, 14:27 Uhr

Ich hab noch 4 Wochen, freu mich auch schon wenn er kommt nicht nur auf das kuscheln sondern auch das endlich mein Körper nicht mehr überall weh tut ...
Kann dich gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 wochen und 1 tag...keine lust mehr :/

Antwort von Ruth2706 am 22.02.2013, 14:56 Uhr

Ja ganz genau....so geht es mir auch...spüre jeden knochen.....und im jammern würde ich vermutlich den ersten preis bekommen....aber ich bin k.o.
wäre das meine erste ss gewesen hätte ich wahrscheinlich kein kind mehr bekommen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 wochen und 1 tag...keine lust mehr :/

Antwort von LayaAnn am 22.02.2013, 20:33 Uhr

Ich fühle so mit.... ich hab noch 3 wo und 5 tage und ich mag nicht mehr...meine zwei kleinen kommen echt langsam zu kurz weil mama nicht mehr so kann, bin schnell gereizt und mir tut alles weh hinzu kommt das ich ständig wehen hab u denk jetzt geht es los u nach ner stunde ist alles weg...

freu mich wenn die prinzessin endlich da ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 wochen und 1 tag...keine lust mehr :/

Antwort von Würmli, 37. SSW am 23.02.2013, 9:06 Uhr

Oh ja, hier auch....
ich kann nicht mehr schlafen, weil alles weh tut. Morgens kann ich nicht mehr laufen, weil meine Hüftgelenke schmerzen ohne Ende, das dauert dann den halben Tag. Hab den ganzen Tag immer wieder Wehen, auch schon ordentliche Ausschläge auf dem CTG, trotz viel Magnesium. Kiddies kommen definitiv zu kurz. Nerv am Oberbauch irgendwie verklemmt (taub, aber Schmerzen??). Ich könnt noch stundenlang weiterschreiben.......

Kenn ich aus den ersten beiden SS auch nicht so extrem.

Aber die letzten 4 Wochen schaffen wir auch noch, ist alles für die Mäuschen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 wochen und 1 tag...keine lust mehr :/

Antwort von Ruth2706 am 23.02.2013, 11:42 Uhr

genauso wie bei mir....ich maul nur noch rum...wenn ich nicht am heueln bin...wehen hab ich auch schon oft recht starke...aber nix passiert...manchmal denk ich dann...ach bitte komm...kann auch nicht mehr so laufen ectr....alles nur noch schwer und anstrengend :(....aber ich hoffe das de kleine schon in 2 wochen raus will......also waere ja toll.....ich trink auch schon saemtliche tees....naechste woche hol ich so globulis....mal sehen ob die was am mm tun...wenigstens weich machen....damit man nicht auch noch laenger muss als noetig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.