Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von redlady76, 39. SSW am 08.06.2009, 12:10 Uhr

noch 4 Tage....

Boah, was hab ich ne Angst. Freitag ist nun mein Kaiserschnitt und ich schlafe schon kaum noch, bin total gereizt und könnte nur noch heulen. Ich kann kaum noch laufen, fahre seit 4 Wochen schon kein Auto mehr und noch dazu hab ich ja auch noch meinen 2 jährigen Sohn.
Warte noch auf Rückruf von der Hebamme, was ich an Globulis zur beruhigung nehmen kann.
Brauche glaub ich mal etwas zuspruch....

 
8 Antworten:

Re: noch 4 Tage....

Antwort von PhiSa am 08.06.2009, 12:22 Uhr

Liebe "Redlady",

jetzt hast du schon soviele Wochen und Monate mit deinem Bauchzwerg geschafft und wirst die letzten 4 Tage auch noch schaffen. Genau genommen sind es ja auch gar keine 4 Tage mehr, sondern nur noch 3,5

Versuche dich zu entspannen, auch wenn es leichter gesagt, als getan ist.

Genieße die Ruhe und gönne sie dir auch, wenn dein 2-jähriger Sohn schläft oder anderweitig nicht da ist (KiGa oder ähnliches).

Ich weiß wie anstrengend es sei kann, mit Kleinkind und Schwangerschaft. Meine Tochter war auch 3 Wochen vor ihrem 2. Geburtstag als ihr Bruder geboren wurde.

Sieh, wieviel Zeit du schon geschafft hast und wiewenige Stunden nur noch vor dir liegen.

alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 Tage....

Antwort von zwurz, 20. SSW am 08.06.2009, 12:24 Uhr

Oh man dann haste ja echt die nerven am Boden!! Aber lass dich mal drücken!!! Es wird alles gut und wenn dein zwerg raus ist dann wird es richtig toll!!!! keine panik ruhig durchatmen( ich weis is leichter gesagt als getan) aber probiers einfach!!!! Und ich wünsch dir ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 Tage....

Antwort von redlady76, 39. SSW am 08.06.2009, 12:50 Uhr

Ich habe mich für die Vollnarkose entschieden und hoffe, dass das am Donnerstag beim Anästesisten auch einfach so hingenommen wird. Denn viel Kraft mit dem noch zu diskutieren, hab ich nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 Tage....

Antwort von Sie1978 am 08.06.2009, 12:51 Uhr

ich wünsche dir von ganzen herzen alles gute. sei froh du hast es bald geschafft .
toi toi toi

lg nadine aus dem august forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 Tage....

Antwort von Leo engel am 08.06.2009, 12:52 Uhr

Ich wünsche dir alles gute!

Und ich finde es super, das der KS so spät gemacht wird!!!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 Tage....

Antwort von Keks10, 38. SSW am 08.06.2009, 13:55 Uhr

ich wünsche dir von ganzen herzen alles gute. sei froh du hast es bald geschafft .
toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4 Tage....

Antwort von CeraCon, 36. SSW am 08.06.2009, 15:10 Uhr

Was du auf alle Fälle nehmen kannst sind Rescue Globuli - bei innerer Unruhe, Nervosität Angst usw. Das sind die Notfall Tropfen bzw Globuli schlechthin. Ansonsten sei doch froh dass dein Baby dan da ist und du wieder mobiler bist auch wenn ein KS mit Schmerzen verbunden ist.
Ich drück dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von redlady76, 39. SSW am 08.06.2009, 15:48 Uhr

Ich danke euch ganz dolle!
Und meine Hebamme hat sich auch inzwischen gemeldet und hat mir einige Globulis empfohlen, die ich jetzt und nach dem KS nehme soll.
So langsam werd ich etwas ruhiger!

Danke! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.