Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike, 40. SSW am 11.08.2010, 11:44 Uhr

noch 3 Tagen!!!!!!!!!!!!!!

und bin total ungeduldig. irgendwie seit heute früh verliere ich Schleim, nicht viel, beim Abputzen, auch etwas bräunlich oder eher dunkelgelb, nichts Blutiges aber etwas klebriges. ich kenne es nicht. Propfen ist schon lange weg denke ich, wenn es ist, was ich dachte vor ein paar Wochen.
ich hae täglich Wehen aber eben nur "Übungswehen"

 
2 Antworten:

Re: noch 3 Tagen!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 26. SSW am 11.08.2010, 11:54 Uhr

oh wie aufregend... ich drück dir gaaaaaaaanz feste die daumen und wünsch dir eine wundervolle geburt

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 3 Tagen!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Majo24 am 11.08.2010, 12:41 Uhr

Kenne uns nicht, fiebere aber schon die letzten Tage mit dir mit

Bei mir fing es auch so an, dann musste ich 1 x brechen, ne Stunde Später 1 x Durchfall gehabt, 1,5 Stunden später 1 Monster Wehe, 2,5 Stunden später war der Kleine Mann da

Also ganz doll ToiToiToi!!!!!!!!!! Und einen schönen Geburtstverlauf wünsch ich Dir jetzt schon mal auch wenn es erst in den nächsten Tagen sein soll

Liebe Grüße
Majo24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.