Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 10.06.2012, 11:14 Uhr

noch 1 tag...

und 1mal schlafen dann habe ich endlich meinen ersten termin beim FA laut rechner hier bin ich heute 5+5 ein enderer rechner auf einer kinderwunschseite sagt 6+0 mmmmm...... bin soooo gespannt
meint ihr der Doc kann schon etwas sehen?

 
5 Antworten:

Re: noch 1 tag...

Antwort von mcmdl am 10.06.2012, 11:34 Uhr

glaube ich nicht das der doc was sieht, höchsten einen dottersack oder hoch aufgebaute schleimhaut.

ich frage mich immer warum frau so früh zu doc rennt ;-) ich habe das einmal gemacht und wurde sowas von verunsichert, würde ich nie mehr machen ;-)

alles gute

liebe grüsse

PS: war nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 1 tag...

Antwort von matz am 10.06.2012, 11:48 Uhr

warum sollte ich das böse nehmen? bin zu ersten mal schwanger und wollte ja antwort haben ....
erfahrung habe ich keins der weise ....
wäre ja sogaram liebsten direckt zum FA als ich den positiven test in den händen hielt.... aber die sprechstundenhilfe gab mir keinen weil es zu früh sei... und nun sind 2 wochen rum und wenn man einen schwarzen punkt sieht wäre ich schon happy genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 1 tag...

Antwort von Mami_RLP, 26. SSW am 10.06.2012, 11:59 Uhr

Es kann sein, dass der Doc schon einen kleinen schwarzen Punkt sehen kann. So war es zumindest bei mir in Woche 5+4.
Und dieser kleine schwarze Punkt ist inzwischen ganz schön groß geworden und strampelt oft wild herum. :-)

Drücke dir die Daumen!

Und: Nicht traurig sein, wenn man nichts sehen kann - dass muss nicht heißen, dass du nicht schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 1 tag...

Antwort von Bluefly, 39. SSW am 10.06.2012, 13:18 Uhr

also bei mir hat man bei 5+3 nur den Dottersack erkennen können, ein paar tage später schon das Herz, wie es pocht :)
mein Arzt meinte, dass ich mir gar keine sorgen machen bräuchte, dass es nicht durchkommt, weil man eben schon so früh den Herzschlag sehen kann und alles super gut aussieht :)
hoffe, es läuft in ihrem Leben so weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 1 tag...

Antwort von Marienkäfer2010, 11. SSW am 10.06.2012, 17:40 Uhr

Bei meiner ersten SS konnte man bei 6+0 schon den Embryo samt Herzschlag sehen und bei der 2. SS bei 6+3 also wenn du Glück hast sieht man schon was. Sei aber bitte nicht allzu traurig wenn man noch nichts sieht, es kann auch durchaus sein das man erst ind der 8. Woche was sieht!!!!

Alles Gute und berichte wie es war, ok??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.