Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 20.08.2013, 9:48 Uhr

Nmt +7 oder ES+7???

Hey Mädls,
bin jetzt vollends verwirrt, habe gestern im Expertenforum meine Geschichte beschrieben und die Expertin meinte dann auch dass ich wohl anstatt meiner erwarteten Mens am 12.08. (ZT 24) den Eisprung hatte da ich spinnbaren ZS hatte. Leider habe ich diesen Zyklus überhaubt nicht darauf geachtet ob ich den ES schon vorher hatte, desshalb diese Unsicherheit. Hatte ja am Samstag negativ getestet.
So u jetzt meine Frage auch an Euch: wenn das wirklich mein ES war, wie lange sollte dann diese 2. hälfte noch dauern u wann muss ich mir Sorgen machen sollte die Mens immer noch nicht kommen?!
Lg

 
1 Antwort:

Re: Nmt +7 oder ES+7???

Antwort von Friend1107, 11. SSW am 20.08.2013, 10:39 Uhr

Also wenn Dein ES am 12.8 war dann kannst Du Deine Mens so am 24.8 erwarten. Ungefähr 12-14 Tage nach dem ES.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.