Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy87 am 05.01.2008, 10:00 Uhr

nix zum anziehen

hallo,

ich stehe mal wieder vor dem problem was ziehe ich an?? heute is der geburtstag von der omi und ich hab nix zum anziehen.

ich hab 2 umstandshosen, die sind beide schmutzig. und die alten hosen krieg ich ni mal mehr übern hintern weil ich schon fast 12 kilo zugenommen habe.

hmm, dass is gar ni so einfach wenn man bissl dicker is...

 
3 Antworten:

Re: nix zum anziehen

Antwort von nikche, 30. SSW am 05.01.2008, 10:14 Uhr

Mir gehts auch so. Meine Waschmaschine muß dauernt ran weil ich nicht soviel hab was noch passt. Werd heut morgen nochmal in die Stadt fahren und zwei drei Oberteile besorgen. Es ist ja bald geschafft. Freu mich schon dann wieder normale Kleider anziehen zu können.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix zum anziehen

Antwort von Alex I., 21. SSW am 05.01.2008, 12:01 Uhr

Ich hab für Zuhause eine bequeme stretchige Umstands-Jeans, alltagstauglich halt und für besondere Anlässe, oder wenn ich einfach mal schick sein möchte, einen knielangen dunkelbraunen Schwangerschaftsrock, dazu Strumpfhosen und Stiefel sieht richtig schick aus.
An Oberteilen hab ich 2 weisse Umstands-Shirts und eins in rosa. Darüber trage ich dann ganz normale Sweatjacken, natürlich offen :-))) Da hab ich auch verschiedene, auch was schicker, je nach Stimmung und Anlass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix zum anziehen

Antwort von ninscha1001, 26. SSW am 05.01.2008, 14:22 Uhr

Hallo zusammen...

also mir passen glücklicherweise noch ein paar meiner alten Hosen. Hab fast nur hüfthosen und die sitzen gut unterm Bauch. Zur Not bleibt der Knopf offen und wird mit nem Gummi gehalten...

Die Oberteile sind eh länger :)
Den Bauchi soll man schon sehen, darf ruhig körperbetont sein :P

lg NIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.